Artenliste
- Marian
- Halter
- BeitrÀge: 363
- Danksagung erhalten: 0
#1 Artenliste
Hi
ich war lange nicht mehr da, doch jetzt hab ich mir ĂŒberlegt ich stell mal meine Artenliste bzw. Artenbilder zur VerfĂŒgung.
Runterladen mĂŒsst Ihr sie bei Rapidshare.
RapidShare: 1-Click Webhosting
GruĂ Marian
ich war lange nicht mehr da, doch jetzt hab ich mir ĂŒberlegt ich stell mal meine Artenliste bzw. Artenbilder zur VerfĂŒgung.
Runterladen mĂŒsst Ihr sie bei Rapidshare.
RapidShare: 1-Click Webhosting
GruĂ Marian
- Marian
- Halter
- BeitrÀge: 363
- Danksagung erhalten: 0
#4 AW: Artenliste
Sry hatte heut morgen nicht genug Zeit um ne genaue beschreibung zu erstellen :-)
Also
- du klickst auf den von mir angegebenen Link
- auf der Seite die sich öffnet, scrollst du runter und klickst auf Free (rechte Spalte)
- dann runterscrollen bis zu Kein Premium-User. Bitte ... eingeben
- du schreibst die Zeichenfolge die zwischen Bitte und eingeben steht in das dafĂŒr vorgesehen KĂ€stchen.
- Dann Enter drĂŒcken und die datei Artenliste.rar runterladen.
Zum entpacken der Datei benötigst du Winrar was du dir hier runterladen kannst: CHIP Online - Download - WinRAR 3.62 Deutsch
So nun wĂŒnsch ich dir und den anderen viel SpaĂ beim betrachten der Bilder.
Achja was ich noch sagen sollte:
Die Bilder stammen nicht alle von mir. Ich hab mir damals die Erlaubnis von den Fotografen geholt damit ich diese Bilder verwenden darf (evtl erkennt ja einer seine eigenen Bilder :-) )
Da ich leider nicht mehr in der Lage bin selber die Bilder den Fotografen zuzuordnen, bitte ich jeden der Sie runterlĂ€d, nicht fĂŒr Webseiten oder sonstiges zu verwenden.
Bei Fragen zu einzelnen Bildern steh ich gern bereit.
GruĂ marian
Also
- du klickst auf den von mir angegebenen Link
- auf der Seite die sich öffnet, scrollst du runter und klickst auf Free (rechte Spalte)
- dann runterscrollen bis zu Kein Premium-User. Bitte ... eingeben
- du schreibst die Zeichenfolge die zwischen Bitte und eingeben steht in das dafĂŒr vorgesehen KĂ€stchen.
- Dann Enter drĂŒcken und die datei Artenliste.rar runterladen.
Zum entpacken der Datei benötigst du Winrar was du dir hier runterladen kannst: CHIP Online - Download - WinRAR 3.62 Deutsch
So nun wĂŒnsch ich dir und den anderen viel SpaĂ beim betrachten der Bilder.
Achja was ich noch sagen sollte:
Die Bilder stammen nicht alle von mir. Ich hab mir damals die Erlaubnis von den Fotografen geholt damit ich diese Bilder verwenden darf (evtl erkennt ja einer seine eigenen Bilder :-) )
Da ich leider nicht mehr in der Lage bin selber die Bilder den Fotografen zuzuordnen, bitte ich jeden der Sie runterlĂ€d, nicht fĂŒr Webseiten oder sonstiges zu verwenden.
Bei Fragen zu einzelnen Bildern steh ich gern bereit.
GruĂ marian