User des Monats September 2024   ---   Vlodex  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Wie gut ist Dein Ruf im Forum!?

Meinungen, Wünsche, Kritiken und Umfragen zu allen Themen rund um das Forum und Ameisen.

Wie viele Renommee-Punkte hast Du?

Umfrage endete am 15. August 2008, 17:19

 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Sebastian
Halter
Offline
Beiträge: 1062
Registriert: 27. Mai 2005, 15:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#17 AW: Wie gut ist Dein Ruf im Forum!?

Beitrag von Sebastian » 9. August 2008, 01:02

habs mir gedacht ;)
Die 10 ist der Startwert den jeder als Renomee hat, nicht die Startpunktzahl die man vergibt, hab ich auch etwas undeutlich beschrieben wenn man es so sieht.


Ordo ab Chao

Wasser
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#18 AW: Wie gut ist Dein Ruf im Forum!?

Beitrag von Wasser » 9. August 2008, 12:10

Tach zusammen

Könnten sich ja ruhig mal ein paar Leute mehr an der Umfrage beteiligen.
Schlappe 18 Personen, bei mehr als 150 Täglichen Besuchern-das finde ich ein
bisschen wenig. Ist doch nur ein Klick.
Also ihr Luschen, kommt in die Pötte und macht mal hin.:fluchen:

Es lockt schließlich eine positive Bewertung als Gewinn.:spin2:

Selbst wenn nicht, das ist letztendlich ein Forum und das lebt
vom Mitmachen. (Häähh... hab ich das jetzt wirklich geschrieben?)


.



Benutzeravatar
NIPIAN
Halter
Offline
Beiträge: 2429
Registriert: 7. September 2005, 17:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

#19 AW: Wie gut ist Dein Ruf im Forum!?

Beitrag von NIPIAN » 9. August 2008, 12:20

Hoi,


wenn 10 Punkte der Startwert sind, dann ist die Aufteilung der Umfrage etwas misslungen
"zwischen -5 und +5, ganz ausgeglichen! bzw. Häh!?? Renommeefunktion!?"
"zwischen +5 und +20, bin zufrieden"

Was das Leben "in der Bude" betrifft: manchmal (=nahezu immer) wünsche ich mir etwas geistreichere Fragen von den Einsteigern :huh:.



indy
Halter
Offline
Beiträge: 201
Registriert: 7. Oktober 2007, 11:34
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

#20 AW: Wie gut ist Dein Ruf im Forum!?

Beitrag von indy » 9. August 2008, 13:23

Hi!

Was villeicht andere auch ganz interressant finden würden:
http://www.ameisenforum.de/off-topic/einige-fragen-zu-renomee-anzeige-usw.html
Ich habe 7 Punkte Plus.
3 Punkte noch...

Gruß

indy



PHiL
Halter
Offline
Beiträge: 1161
Registriert: 5. Juli 2008, 15:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 11 Mal

#21 AW: Wie gut ist Dein Ruf im Forum!?

Beitrag von PHiL » 9. August 2008, 15:26

Hm,
sehe gerade das ich einen Fehler gemacht habe. Dachte das eine positive Bewertung ein Punkt ist. So kann man sich irren. Also ich habe wie gesagt 2 Positive Bewertungen und eine graue; insgesamt also 28+ Punkte. Ist doch Recht ordentlich :) , nur blöderweise habe ich natürlich aufgrund des Missverständnisses "zwischen -5 und +5, ganz ausgeglichen! bzw. Häh!?? Renommeefunktion!?" angeklickt.



Benutzeravatar
shar
Halter
Offline
Beiträge: 628
Registriert: 19. Mai 2008, 23:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#22 AW: Wie gut ist Dein Ruf im Forum!?

Beitrag von shar » 10. August 2008, 13:33

Servus.

PHiL hat geschrieben:Tja, ich bin noch nicht lange genug im Forum, also ich habe 1 Positive und eine Graue. Hm, irgendwie ist hydro grün geworden :)


Gaster hat geschrieben:Wurde erst 5 mal bewertet... :/
Ein mal wars rot, ein mal grün und der Rest blau, was auch immer das zu bedeuten hat...


Die grauen bzw. blauen Kästchen dürften Bewertungen sein, die von jemand kommen, der seine Renommee-Funktion deaktiviert hat, sprich von einem der MODs/Admins. Entsprechend bringen sie auch keine Punkte für den Bewerteten, ist also für den Punktewert und damit für den Rang unbedeutend.


Grüßle ~Shar~


Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zu Gunsten ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient. (B.F.)
Und wenn noch so oft ethisch/moralische Fanatiker mich wegen d. Meinungsäußerungen in einer Diskussion neg. bewerten, ändert dies nichts an meiner geäußerten Meinung und der Tatsache, daß ihre Ethik & Moral nicht die einzig wahre und richtige auf dieser Erde ist!

Benutzeravatar
Eddie
Halter
Offline
Beiträge: 253
Registriert: 4. April 2008, 19:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#23 AW: Wie gut ist Dein Ruf im Forum!?

Beitrag von Eddie » 10. August 2008, 14:16

Eddie hat geschrieben:Das heißt jetzt ich habe 12, weil ich 193 Beiträge und 16 Renomeepunkte habe?

Achso, finde es übrigens sehr lustig, das ich 16 Punkte hab eun dnur zwei mal bewertet wurd, aber jetztw eiß ich auch warum. Achja Nuptial, dank dir wird sie Funktion bestimmt jetzt öfter benutzt, ich werde es zumindest nun tun ;)


Ich finds auch immer wieder gut, wie man dafür neagtiv bewertet wird, aber das wurde ja schon von mehreren angesprochen.
Ich finde im übrigen auch, wenn die Renomee-Funktion den gewollten Effekt habe soll, sollte man das nur bei den Unterforen aktivieren, die etwas mit Ameisenthemen zu tun haben... Das fänd ich mal ganz gut, denn jetzt verleitet die Frage "Wie finden sie diesen Beitrag von xxxx?" sehr dazu bei Off-Topic zu bewerten.
Also müsste man sich jetzt zwischen zwei Ergebnissen der Funktion entscheiden, entweder es ist ein allgemeines Feedback vom Forum wie der User ankommt oder es ist eine Bewertung des Wissens über Ameisen (zumindest annähernd).

mfg Eddie



Benutzeravatar
Sebastian
Halter
Offline
Beiträge: 1062
Registriert: 27. Mai 2005, 15:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#24 AW: Wie gut ist Dein Ruf im Forum!?

Beitrag von Sebastian » 10. August 2008, 15:17

shar hat geschrieben:Die grauen bzw. blauen Kästchen dürften Bewertungen sein, die von jemand kommen, der seine Renommee-Funktion deaktiviert hat, sprich von einem der MODs/Admins. Entsprechend bringen sie auch keine Punkte für den Bewerteten, ist also für den Punktewert und damit für den Rang unbedeutend.


Falsch ;) Dies sind Bewertungen von Usern die noch nicht gezählt werden weil sie nicht alle Anforderungen entsprechen, sprich 0 Punkte Bewertungen.

Wenn wir vom Team unsere eigene Rennomee Anzeige deaktivieren werden die von uns vergeben Wertungen aber durchaus eingerechnet!
Ich erstelle mal am besten irgendwo eine FAQ zu dem Thema.


Ordo ab Chao

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Vorschläge, Wünsche & Umfragen“