Wasserpfeife
- Dark_Wusel
- Einsteiger
- BeitrÀge: 52
- Danksagung erhalten: 0
#1 Wasserpfeife
Guten Tag.....
Ich sitz grad vorm PC und stöber im Forum und genieĂe nebenher meine Wasserpfeife, jetzt wollt ihc mal fragen wer sonst noch von euch Wasserpfeife raucht (keine Zigaretten, rauche keine nur so nebenbei ^^)
Also ich hab ne Nargilem NP 620 blue ocean style, mein lieblings Tabak ist Earl Grey (Schwarztee), auch rauche ich Doppelapfel, Minze, Kaffee, Margarita und auch vieles weitere ^^
Und ich will nichts hören von wegen der SchÀdlichkeit oder sonst was. Ich weià schon was ich mir und meiner Gesundheit antue, aber besser 4 oder mehr Köpfle in der Woche rauchen, als 1 oder 2 Schachteln Zigaretten am Tag^^........
Ich sitz grad vorm PC und stöber im Forum und genieĂe nebenher meine Wasserpfeife, jetzt wollt ihc mal fragen wer sonst noch von euch Wasserpfeife raucht (keine Zigaretten, rauche keine nur so nebenbei ^^)
Also ich hab ne Nargilem NP 620 blue ocean style, mein lieblings Tabak ist Earl Grey (Schwarztee), auch rauche ich Doppelapfel, Minze, Kaffee, Margarita und auch vieles weitere ^^
Und ich will nichts hören von wegen der SchÀdlichkeit oder sonst was. Ich weià schon was ich mir und meiner Gesundheit antue, aber besser 4 oder mehr Köpfle in der Woche rauchen, als 1 oder 2 Schachteln Zigaretten am Tag^^........
Bier kaltstellen ist auch irgendwie wie kochen
-
- Halter
- BeitrÀge: 203
#2 AW: Wasserpfeife
Pfirsich un Doppelapfel was ich absolut hasse is Orange bÀhhh.^^
Wieviel SchlÀuche hat deine?
EDIT: Vanille und Honigmelone sin auch ganz ok.
Wieviel SchlÀuche hat deine?
EDIT: Vanille und Honigmelone sin auch ganz ok.
- Dark_Wusel
- Einsteiger
#3 AW: Wasserpfeife
nur einen, ich hasse es nÀmlich wenn man dauernd seinen Schlauch zuhalten muss wenn man in der Gruppe raucht ^^
hatte mal son Zitronentabak, der hat geschmeckt als wĂŒrdest WC-Reiniger rauchen.....
hatte mal son Zitronentabak, der hat geschmeckt als wĂŒrdest WC-Reiniger rauchen.....
- HrSumsemann
- Halter
- BeitrÀge: 388
#4 AW: Wasserpfeife
Bin recht regelmĂ€Ăig in einer lauschigen Wasserpfeifenbar in WUppertal... sehr cool...20 Freunde am Tisch, zwei, drei Wasserpfeifen dazu und 'nen bisschen chillen... kann dann auch schonmal locker 6 Stunden dauern.
Leider habe ich keine eigene , aber die Anschaffung ist geplant. Evtl hat jemand 'nen guten Vorschlag, wichtig ist nur, das sie nicht schnell heiss wird und nicht allzu teuer ist.
GesundheitsschÀdlich? Als Stadtkind ist mir das reichlich egal
mfg Sumse
Leider habe ich keine eigene , aber die Anschaffung ist geplant. Evtl hat jemand 'nen guten Vorschlag, wichtig ist nur, das sie nicht schnell heiss wird und nicht allzu teuer ist.
GesundheitsschÀdlich? Als Stadtkind ist mir das reichlich egal
mfg Sumse
P. dives,Campo. sp, Lasius cf niger, Deroplatys lobata ,Sphodromantis lineola,Hymenopus coronatus, Phyllocrania paradoxa, Pseudocreobotra wahlbergii,2 Mietzen,ein kleiner dicker Hamster
- Dark_Wusel
- Einsteiger
#5 AW: Wasserpfeife
Hehe sicher gemĂŒtliche Runde^^ wir sind meistens so um die 5 Leute, ist aber auch total chillig. Kauf dir am Besten eine ĂŒber Ebay da bekommst eigentlich sehr gute fĂŒr relativ wenig Geld. Genau das Problem hab ich mit meiner Nargilem, das dort der Tabak viel zu schnell heiĂ wird, hab jetzt aber schon viel rumprobiert und jetzt ist total Super.......jede Pfeife ist halt irgendwie anderst als andere ^^:spin2:
- HrSumsemann
- Halter
- BeitrÀge: 388
#6 AW: Wasserpfeife
Ein Kumpel von mir löst das Problem bei seiner mit einem doppelten Siebchen aus Alufolie, funktioniert sehr, ka warum, aber es funktioniert.
Jo werde mich morgen mal auf die Suche machen nach einer schönen...danke fĂŒr den Tipp.
mfg Sumse
Jo werde mich morgen mal auf die Suche machen nach einer schönen...danke fĂŒr den Tipp.
mfg Sumse
P. dives,Campo. sp, Lasius cf niger, Deroplatys lobata ,Sphodromantis lineola,Hymenopus coronatus, Phyllocrania paradoxa, Pseudocreobotra wahlbergii,2 Mietzen,ein kleiner dicker Hamster
-
Joachim
- Experte der Haltung
- BeitrÀge: 3142
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 583 Mal
#7 AW: Wasserpfeife
Bin leidenschaftlicher Nargile GenieĂer. Habe einige Jahre 4 Stunden am Tag gepafft, musste mich aber auf eine Stunde am Tag reduzieren. Rauche am liebsten Al Fakher und Golden Al Fakher, davon Traube, Minze, Banane und Kirsch. Habe mir vor einiger Zeit eine komplett eigene Shisha zusammen gelötet, da die meisten Firmen selbst aus den arabischen LĂ€ndern heutzutage gar keine Liebe mehr in ihre Produkte stecken, die QualitĂ€t bleibt auf der Strecke.
Ein paar Treffen von Ameisenhaltern gab es auch mit Shisha Runde =) Leider sind wohl die Fotos verloren gegangen.
Ein paar Treffen von Ameisenhaltern gab es auch mit Shisha Runde =) Leider sind wohl die Fotos verloren gegangen.
vG Joschi
- Karl144
- Halter
- BeitrÀge: 587
#8 AW: Wasserpfeife
Hey Leute,
Ich bin ebenfalls leidenschaftlicher Shisha Raucher. Nur rauche ich nicht so viel wie ihr. In der Woche mal 1-2 Stunden. Aber ist echt super wenn man entspannen möchte:). Doppelapfel, Tutti Frutti, Rose sind meine LieblingsgeschmÀcker
Ich bin ebenfalls leidenschaftlicher Shisha Raucher. Nur rauche ich nicht so viel wie ihr. In der Woche mal 1-2 Stunden. Aber ist echt super wenn man entspannen möchte:). Doppelapfel, Tutti Frutti, Rose sind meine LieblingsgeschmÀcker
"Die Welt hat genug fĂŒr jedermanns BedĂŒrfnisse, aber nicht fĂŒr jedermanns Gier".
Mahatma Gandhi.
Mahatma Gandhi.