Negative Bewertungen unter aller Sau!

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
kirschi
Halter
Offline
Beiträge: 114
Registriert: 23. August 2007, 11:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#9 AW: Negative Bewertungen unter aller sau!

Beitrag von kirschi » 2. September 2008, 05:45

Dark_Wusel hat geschrieben:Der der dich negativ bewertet hat, hatte auch völlig recht ^^ Ich hasse es in diesem Forum immer nur so olle zustimmungs Antworten zu lesen........was soll das denn?? Du und auch andere, die negativ bewertet werden haben es wirklich nicht anderst verdient, für so sinnlose Antworten. Wenn du doch sowieso keine Ahnung hast warum hältst du dann nicht einfach deine Klappe? Manno man........


Ihr seid echt nicht glücklich wenn ihr keinen habt den ihr runter machen könnt wegen eines Fehlers oder so wa?
Was ist das fĂĽr eine Community? Er wollte seine Meinung sagen zu dieser art, wollte jedoch nicht hundert Prozentig sagen das sie es sei, weil wenn er falsch liege wĂĽrde es noch mehr krachen. Warum man sich nicht einfach unterhalten kann. Nein es gibt immer wieder User die sich aufspielen mĂĽssen, und sich auf Kosten anderer in den Mittelpunkt stellen.:clap:


Blattschneideameisen sind und bleiben die Königinnen der Ameisen!

meisenpeter15
Halter
Offline
Beiträge: 294
Registriert: 25. Juli 2008, 19:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#10 AW: Negative Bewertungen unter aller sau!

Beitrag von meisenpeter15 » 2. September 2008, 07:09

@Dark Virus: Das war eine Zustimmung... Negativ!



Benutzeravatar
Hatred
Einsteiger
Offline
Beiträge: 69
Registriert: 5. Juli 2008, 21:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#11 AW: Negative Bewertungen unter aller sau!

Beitrag von Hatred » 2. September 2008, 09:35

Dark_Wusel hat geschrieben:Der der dich negativ bewertet hat, hatte auch völlig recht ^^ Ich hasse es in diesem Forum immer nur so olle zustimmungs Antworten zu lesen........was soll das denn?? Du und auch andere, die negativ bewertet werden haben es wirklich nicht anderst verdient, für so sinnlose Antworten. Wenn du doch sowieso keine Ahnung hast warum hältst du dann nicht einfach deine Klappe? Manno man........


Achsoo... man bekommt also eine negative bewertung wenn man jemanden sagt das es Lasius flavus sein könnte man sich aber sicher ist ?
Unter einer negativen bewertung verstehe ich was anderes...
Man hätte mich negativ bewerten können wenn ich geschrieben hätte.

keine ahnung sehen beide gleich aus...

DES kann man dann negativ bewerten...

Und wenn ich keine ahnung habe halte ich auch meinen Mund ! Ja oke den halt ich sowieso weil ich schreibe und nicht rede...


Tut mir unendlich leid was ich im Spore Thema geschrieben habe !!!!!! =(

Gamb
Halter
Offline
Beiträge: 536
Registriert: 8. November 2007, 23:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#12 AW: Negative Bewertungen unter aller Sau!

Beitrag von Gamb » 2. September 2008, 09:53

Hier gibts wenigstens noch diesen Bewertungsstopper damit man nicht ein und den selben X mal hintereinander bewerten kann. Im Antstore Forum hats einer für nötig gehalten alle Einträge von meinem Haltungsbericht schlecht zu bewerten.
Aber dann hier schlechte Bewertung dafĂĽr: http://www.ameisenforum.de/vorschlaege-wuensche-umfragen/wie-viel-geld-gebt-ihr-aus-t33125.html#post188449
Wenn das mal nicht der Threadstarter war? Echt Kinderverein hier.
Dann aber wiederrum bekom ich auf das hier: http://www.ameisenforum.de/meinungen-fragen-zu-den-haltungsberichten/diskussion-myrmecocystus-mimicus-pleometrose-projekt-t33308.html#post190331
ne gute Bewertung. Da frag ich mich ernsthaft warum :p
Ansonsten find ichs ziemlichen Mist dass man nicht sieht wer da bewertet. Hab da auch ein paar schlechte Bewertungen wo einer meint er wĂĽssts besser als ich, wo ich aber ganz einfach belegen kann dass er falsch liegt.



Benutzeravatar
Dark_Wusel
Einsteiger
Offline
Beiträge: 52
Registriert: 17. Mai 2008, 10:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#13 AW: Negative Bewertungen unter aller Sau!

Beitrag von Dark_Wusel » 2. September 2008, 10:49

@meisenpeter: so war das nicht gemeint, mit der zustimmung......wenn du nur schreibst das sehe ich genauso ..........so beiträge kannste dir sparen! Würdest du aber deine Meinung mal begründen warum du so denkst oder auch Beispiele nennen würdest, wäre es für mich in Ordnung. Aber was soll ich mit nem ollen Satz Anfangen: Das ist Lasius Flavus oder Ja/ nein das sehe ich nicht so ????!!! Solche Antworten sind sinnlos und jeder der sowas ließt der schüttelt dann nur seinen Kopf .......Ich wollt hier ja niemand angreifen, von mir aus kann selbst der blutigste Anfänger was schreiben, doch so mini Sätze schreiben um den anderen zeigen zu wollen das man on war braucht man hier ganz sicher nicht..........Und noch wegen DarkVirus: Er begründete seine Meinung wenigstens ein bisschen und das reicht mir völlig aus.....


Bier kaltstellen ist auch irgendwie wie kochen

Benutzeravatar
Hawksfire
Halter
Offline
Beiträge: 723
Registriert: 7. Dezember 2007, 18:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#14 AW: Negative Bewertungen unter aller Sau!

Beitrag von Hawksfire » 2. September 2008, 11:10

Ich wollte euch hier mal zeigen, dass es auch Moderatoren nicht anders geht.

http://www.ameisenforum.de/exotische-ameisenarten/33592-riesenbau-2.html#post193213

Klar, Mods mĂĽssen zur Ordnugn und zum Benehmen aufrufen. Das ist wohl jedem klar. Und das dies dann eben nicht zum Thema passt, ist auch logisch.
Aber manche mĂĽssen das dennoch negativ bewerten. ;)

Nicht zu sehr aufregen. :)
Sowohl die Bewertenden als auch die Bewerteten sind nur Menschen.



meisenpeter15
Halter
Offline
Beiträge: 294
Registriert: 25. Juli 2008, 19:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#15 AW: Negative Bewertungen unter aller Sau!

Beitrag von meisenpeter15 » 2. September 2008, 11:30

Wenn ich aber jetzt sage, ich sehe das genauso und habe daran nichts anderes mehr auszusetzen, dann trifft dein Satz vielleicht nicht ein, da mir

1.Kein passendes Beispiel einfällt!
2.Mein Vorposter vielleicht alles gesagt hat!

Denn es geht in vielen Fällen ja auch darum, wie die Mehrmheit das findet und wenn man sich dann extra dafür den ganzen Tag den Kopf zerbrechen muss, nur um auszudrücken, das man auch dafür oder dagegen ist, finde ich das schon ein bisschen "dämlich". Denn man kanns ja dann auch kurz und bündig machen:

"Mein Vorposter hat alles gesagt, ich sehe das genauso ;-)

MfG"

Das ist meine Meinung, werde hier jetzt auch nicht mehr Posten!

MfG



Benutzeravatar
dommsen
Halter
Offline
Beiträge: 417
Registriert: 12. April 2005, 14:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#16 AW: Negative Bewertungen unter aller Sau!

Beitrag von dommsen » 2. September 2008, 11:38

Solch eine "Bewertung" sagt meist mehr über den Menschen aus, der sie abgibt, als über den, der sie erhält.

Da kritisiert man z.B. jemanden, weil er falsche Informationen verbreitet. Diese Person fühlt sich dann verletzt/gekränkt und gibt eine negative Bewertung ab, obwohl die Kritik angebracht und sachlich richtig war. So ist es nunmal, also beachtet die Funktion gar nicht - oder noch besser, nehmt sie wieder heraus, ihr lieben Mods... es ging vorher auch jahrelang ohne! Und das weitaus besser!

Habt euch lieb! Ich mach auch den Anfang *alle einmal durch die Runde knuff*
:spin2:



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“