ich habe Antstore am 1. August dass geschrieben :
Halllo Antstore team ,
Leider ist die Pheidole pallidula
![Stirnrunzeln :(](https://ameisenforum.de/images/smilies/frown.gif)
Sie hat immer wieder ihre Eier gefressen , und heute morgen lag sie leider tot im RG , ich weiß nicht ob es an den Milben lag ich denke aber schon .
Soll ich ihnen Fotos schicken ???
Oder die
Falls es möglich ist würde ich gerne ersatz bekommen .
![Lächeln :)](https://ameisenforum.de/images/smilies/smile.gif)
LG Tim
( original Nachricht )
Glaubt ihr die antworten mir ??
Ne keine Reaktion .
![Verärgert :mad:](https://ameisenforum.de/images/smilies/mad.gif)
Dann am 7. nochmal weil es hätte ja sein können dass die Nachricht nicht angekommen ist .
Wieder keine Reaktion .
Dann hab ich sie nochmal am 17. abgeschickt ,
und dann am 19 ( heute ) kam dann :
Hallo Tim
wir können ihnen die
(Ich muss die original Nachricht nochmal raussuchen .)
Dass dumme ist nur dass der Monat heute erst abgelaufen ist .
Also diesen shop werde ich nie wieder benutzten , sind die selbst schuld .
So etwas unverschämtes .
![Verärgert :mad:](https://ameisenforum.de/images/smilies/mad.gif)
Es ist mir jetzt auch egal dass so etwas Rufschädigend ist aber dass wollte ich euch wissen lassen .
Ich wär immer ein treuer Kunde jetzt aber nicht mehr ab jetzt geh ich zu Kalytta .
![Lächeln :)](https://ameisenforum.de/images/smilies/smile.gif)
Ich hätte nicht gedacht dass es sowas gibt .
![Furchtbartraurig :furchtbartraurig:](https://ameisenforum.de/images/smilies/furchtbartraurig.gif)
LG Tim