Was esst ihr? Vegetarisch, Fisch oder Fleisch?
- Clypeus
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Negative Bewertungen sollten gut begründet sein, unabhängig des individuellen Geschmacks, oder? Findest du die Bewertung etwa gerechtfertigt?
Und schließlich war der "Witz" ja nicht der Hauptinhalt meines Textes.
Und schließlich war der "Witz" ja nicht der Hauptinhalt meines Textes.
- mixi
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#90 AW: Was esst ihr? Vegetarisch, Fisch oder Fleisch?
Hi,
@Kottan jetzt tu mal nicht so, als ob du in deinem ganzen Leben noch keinen Spaß gemacht hast. Ich glaube, dein Einzeiler war auch ein Produkt von Langeweile und jetzt werde ich dementsprechend, weil es kein sachlich hilfreicher Beitrag war, auch mal negativ bewerten. Hinzu kommt, dass es wie gesagt ein Einzeiler war (was allerdings nicht Gegenstand der von mir kritisierten Art und Weise war. Mit einem Einzeiler habe ich eigentlich kein Problem, aber Kottan wahrscheinlich schon:verrueckt:).
Was soll denn der Schwachsinn? Diese Bewertung war völlig sinnlos, beleidigend und scheinbar Ergebnis von Langeweile!
Außerdem stimmt es, dass eine Bewertung in jeder Hinsicht nicht aufgrund des Humors, der bei jedem anders ausgeprägt (bei manchen wohl gar nicht) ist ,sondern ob dieser Beitrag jetzt sachlich hilfreich ist oder nicht. Da das hier der Off-topic Bereich ist, kann ich dir nen Haufen Beiträge zeigen, die nicht sachlich hilfreich sind.
Soll ich anfangen?
Jetzt zum Topic zurück:
Ja, der Krieg macht Leute eben erfinderisch!
Aber aus Gras Fleisch zu machen, da kenne ich nur eine Methode:
Man nehme eine Kuh, lasse sie Gras fressen und dann, wenn sie schön groß ist, dann esse die Kuh!^^xD
Der Rest macht bei mir keinen Sinn!
Im Krieg wurden auch aus Papierfasern Pulover gemacht!
mfG
mixi
@Kottan jetzt tu mal nicht so, als ob du in deinem ganzen Leben noch keinen Spaß gemacht hast. Ich glaube, dein Einzeiler war auch ein Produkt von Langeweile und jetzt werde ich dementsprechend, weil es kein sachlich hilfreicher Beitrag war, auch mal negativ bewerten. Hinzu kommt, dass es wie gesagt ein Einzeiler war (was allerdings nicht Gegenstand der von mir kritisierten Art und Weise war. Mit einem Einzeiler habe ich eigentlich kein Problem, aber Kottan wahrscheinlich schon:verrueckt:).
Was soll denn der Schwachsinn? Diese Bewertung war völlig sinnlos, beleidigend und scheinbar Ergebnis von Langeweile!
Außerdem stimmt es, dass eine Bewertung in jeder Hinsicht nicht aufgrund des Humors, der bei jedem anders ausgeprägt (bei manchen wohl gar nicht) ist ,sondern ob dieser Beitrag jetzt sachlich hilfreich ist oder nicht. Da das hier der Off-topic Bereich ist, kann ich dir nen Haufen Beiträge zeigen, die nicht sachlich hilfreich sind.
Soll ich anfangen?
Jetzt zum Topic zurück:
Ja, der Krieg macht Leute eben erfinderisch!
Aber aus Gras Fleisch zu machen, da kenne ich nur eine Methode:
Man nehme eine Kuh, lasse sie Gras fressen und dann, wenn sie schön groß ist, dann esse die Kuh!^^xD
Der Rest macht bei mir keinen Sinn!
Im Krieg wurden auch aus Papierfasern Pulover gemacht!
mfG
mixi
Meine Ameisen
Messor barbarus | Lasius niger
- Kottan
- Halter
Hallo!
Jan
Wenn das System unberechtigte Bewertungen zulässt, muss man eben versuchen, solche zu vermeiden, also z.B. latent beleidigende Witze unterlassen. Oder man muss eben damit leben. Siehste ja hier. Ich schreib' nur simpel, warum man sich Negative einfängt, und bekomme von Mixi eine Negative, weil er das Prinzip nicht verstanden hat.Negative Bewertungen sollten gut begründet sein, unabhängig des individuellen Geschmacks, oder? Findest du die Bewertung etwa gerechtfertigt?
Jan
Haltungsberichte:
http://temnothorax.blogspot.com/
http://lasiusniger2009.blogspot.com/
(Bin nicht mehr aktiv.)
http://temnothorax.blogspot.com/
http://lasiusniger2009.blogspot.com/
(Bin nicht mehr aktiv.)
- mixi
- Halter
#92 AW: Was esst ihr? Vegetarisch, Fisch oder Fleisch?
Hi
werde mich nicht mehr mit Kottan streiten, macht einfach keinen Sinn wie ich sehe.
Kottan, du machst ja auch keine Blondinenwitze, stimmts? Es gibt keine Witze, die keine verborgende Bedeutung haben. Sonst wäre es ja kein Witz!
mfG
mixi
werde mich nicht mehr mit Kottan streiten, macht einfach keinen Sinn wie ich sehe.
Kottan, du machst ja auch keine Blondinenwitze, stimmts? Es gibt keine Witze, die keine verborgende Bedeutung haben. Sonst wäre es ja kein Witz!
mfG
mixi
Meine Ameisen
- HrSumsemann
- Halter
FLEISCH!
mfg Sumse (der sich gleich nen dickes Steak macht... mit Fleischbeilage... in Fleischsoße und dann Fleisch als Nachtisch!)
mfg Sumse (der sich gleich nen dickes Steak macht... mit Fleischbeilage... in Fleischsoße und dann Fleisch als Nachtisch!)
P. dives,Campo. sp, Lasius cf niger, Deroplatys lobata ,Sphodromantis lineola,Hymenopus coronatus, Phyllocrania paradoxa, Pseudocreobotra wahlbergii,2 Mietzen,ein kleiner dicker Hamster
- Ameisennoob
- Halter
Hi,
leider hab ich diese Abstimmung erst jetzt gesehen.
Mal zu mir:
Ich versuche Fleisch zu vermeiden, also am besten gar kein Fleisch.
Allerdings mach ich das nicht um Tiere zu schützen, sondern um meinen Körper fit zu halten. Fleisch ist nicht gut für den Körper und hilft eigentlich ausschließlich beim Muskelaufbau. Jeder kennt das "Platz-Gefühl" nach richtig viel Fleisch (einem dicken Schnitzel oder so).
Grüße
leider hab ich diese Abstimmung erst jetzt gesehen.
Mal zu mir:
Ich versuche Fleisch zu vermeiden, also am besten gar kein Fleisch.
Allerdings mach ich das nicht um Tiere zu schützen, sondern um meinen Körper fit zu halten. Fleisch ist nicht gut für den Körper und hilft eigentlich ausschließlich beim Muskelaufbau. Jeder kennt das "Platz-Gefühl" nach richtig viel Fleisch (einem dicken Schnitzel oder so).
Grüße
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#95 AW: Was esst ihr? Vegetarisch, Fisch oder Fleisch?
Sagt wer?Fleisch ist nicht gut für den Körper und hilft eigentlich ausschließlich beim Muskelaufbau
Sorry, aber die Aussage ist wohl Quark
http://www.metzgerei-roll.de/ernaehrung/vitamine-im-fleisch.html
Zitat aus dem Biologie-Unterricht: "Die Menge macht den Stoff giftig", bzw. "Die Menge macht das Gift".
lg, chrizzy
Edit: http://www.ama-marketing.at/home/user/9/Werbelinien/Vitamine_Mineralstoffe.pdf
Der ist auch nicht schlecht...
- TRIA
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#96 AW: Was esst ihr? Vegetarisch, Fisch oder Fleisch?
Fleisch ist nicht gut für den Körper und hilft eigentlich ausschließlich beim Muskelaufbau.
Die beiden einzigen Forscher, die erfolgreich die mit Abstand häufigste Todesursache in Amerika, nämlich Erkrankungen des Herzens, rückgängig gemacht haben, schreiben in ihren Programmen eine ausschließlich vegetarische Ernährung vor. In den Programmen von Dr. Dean Ornish und Dr. Caldwell Esselstyn werden die Patienten „herzinfarktresistent“ (Zitat Dr. Esselstyn, in der Ausgabe August 1999 des American Journal of Cardiology), indem ihr Cholesterinspiegel auf unter 150 abgesenkt wird (der durchschnittliche Cholesterinspiegel beträgt 128), ein Wert, bei dem noch nie ein Todesfall durch Herzinfarkt dokumentiert wurde. Menschen, die tierische Produkte konsumieren, tragen außerdem ein 40 Prozent höheres Risiko, an Krebs zu erkranken sowie ein erhöhtes Risiko für viele weitere Krankheiten einschließlich Schlaganfall, Fettleibigkeit, Blinddarmentzündung, Osteoporose, Arthritis, Diabetes und Lebensmittelvergiftung. Hinzu kommt, dass Fleisch Ansammlungen von Pestiziden und anderen Chemikalien enthält, die bis zu 14 mal konzentrierter sind als in pflanzlichen Lebensmitteln.
Quelle:Peta
Somit stimmt der erste Teil, nur zum Muskelaufbau brauchst du kein Fleisch, es muß nur Eiweiss sein, egal woher.
Wenns so wäre, wie würde dieser Typ seine Musklen aufbauen als Veganer? http://www.youtube.com/watch?v=abeek3Pr5HU&feature=player_embedded
Hier noch ein Bericht das Vegetarier sein sogar gesund ist. http://www.youtube.com/watch?v=Em5hZcBZGX0&feature=related
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.