User des Monats September 2024   ---   Vlodex  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Weltmeisterschaft

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Fabienne
Halter
Offline
Beiträge: 1433
Registriert: 18. Mai 2007, 02:12
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

#1 Weltmeisterschaft

Beitrag von Fabienne » 14. Juni 2010, 11:52

Wer ist denn euer Favorit, wem drückt Ihr die Daumen?

Wer ist eure Überraschungsmannschaft und welcher Mannschaft wünscht Ihr, nicht die Gruppenphase zu überstehen?`

Bei mir (oki kenne mich nicht so gut aus):

Favorit: Spanien
Ich drücke die Daumen für: Spanien, Brasilien und Italien (Herkunft)
Überraschungsmannschaft: wird glaub ich Südkorea sein
Wer soll ausscheiden in der Gruppenphase: England (mag die nicht)

UND WIESO GIBT ES KEIN AMEISENFORUM TIPP-SPIEL?


Signatur geändert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!

Benutzeravatar
eastgate
Halter
Offline
Beiträge: 1513
Registriert: 31. August 2006, 08:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#2 AW: Weltmeisterschaft

Beitrag von eastgate » 14. Juni 2010, 12:33

Favorit: 'Schlaaaaand & Spananien
Ich drücke die Daumen für: 'Schlaaaaand, Portugal, Südafrika
Überraschungsmannschaft: Südafrika (Heimvorteil!)
Wer soll ausscheiden in der Gruppenphase: Holland ^^, England, Italien



Benutzeravatar
NIPIAN
Halter
Offline
Beiträge: 2429
Registriert: 7. September 2005, 17:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

#3 AW: Weltmeisterschaft

Beitrag von NIPIAN » 14. Juni 2010, 13:05

Hoi,


Trinidad und Tobago. Nur diesmal leider nicht geschafft.

Ansonsten hoffe ich a) um den baldigen Ausstieg Deutschlands, oder b) die Erkenntnis meiner Mitmenschen, dass gegen 3 Uhr des Nachts feiern mittels Hupkonzert und Presslufttröte, an einem Montagmorgen, keine adäquate Reaktion auf ein Schützenfest dieser Schwierigkeitsstufe darstellt. Ziemlich schizo, wenn man die in den Medien hochgespielte Tragik der verwendeten Vuvuzelas dem gegenüber sieht. Die sind nach 90 Minuten abgestellt.

Entweder bin ich also angenervt, weil es die Insulaner nicht geschafft haben, oder weil ich heute Zwischenklausur hatte^^.



Benutzeravatar
Hawksfire
Halter
Offline
Beiträge: 723
Registriert: 7. Dezember 2007, 18:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#4 AW: Weltmeisterschaft

Beitrag von Hawksfire » 14. Juni 2010, 13:08

Kurzum:
Mein Interesse für Fussball hält sich seeehr in Grenzen... Allerdings schaut man durch den Gruppenzwang durchaus doch das ein oder andere Spiel mit an - wenn auch nur stellenweise ...

Favorit:
Niederlande
Ich drücke die Daumen für: Niederlande, England - ganz einfach: die Niederländer haben so schöne orang-farbene Trikots ... und die Engländer haben diese lustige Stürmerkombi aus Crouch und Rooney - zu lustig die beiden :)
Ãœberraschungsmannschaft: keine Ahnung
Wer soll ausscheiden in der Gruppenphase: Wie wär's mit Deutschland?! Dann kommen hier mal alle wieder zur Vernunft und das geregelte Leben kann weitergehen - ohne Glas auf den Straßen ... und besoffenen Idioten o.O



Benutzeravatar
syafon
Halter
Offline
Beiträge: 656
Registriert: 20. Dezember 2008, 15:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#5 AW: Weltmeisterschaft

Beitrag von syafon » 14. Juni 2010, 13:19

Moin!

Also nach dem Auftritt der Deutschen gestern muss ich (sogar als Österreicher! ^^) sagen, dass sie schwer beeindruckt haben. Wenn sie diese Leistung aufrecht erhalten können, gehören sie definitiv zum engsten Kreis der Favoriten (Auch wenn ich es mir nicht wünschen würde, dass sie gewinnen :P )

Ãœberraschungsmannschaft:
Ich hoffe da schwer auf Ghana. Sie sind technisch und körperlich stark, spielen ein exzellentes Kurzpassspiel und haben gestern auch gezeigt, dass sie taktisch klug spielen können. Für diese Mannschaft drücke ich auch die Daumen.
Außerdem würde ich mir wünschen, dass die Schweizer endlich mal etwas mehr Glück in der Endrunde haben (2006 in Deutschland in der Gruppenphase kein einziges Tor bekommen, im Achtelfinale gegen die Ukraine im Elferschießen ausgeschieden OHNE Gegentor ^^)

Wer soll ausscheiden in der Gruppenphase: England und Frankreich! Die Engländer haben überhaupt nicht überzeugt gegen die USA. In der Frankreich Gruppe würde ich mir wünschen, dass Uruguay und Südafrika weiter kommen, damit müssen die Franzosen leider auf der Strecke bleiben... :D

lg
syafon


In der Ruhe liegt die Kraft!

Benutzeravatar
Kottan
Halter
Offline
Beiträge: 633
Registriert: 16. Juni 2009, 00:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#6 AW: Weltmeisterschaft

Beitrag von Kottan » 14. Juni 2010, 13:45

Favorit: Südafrika, weil ich nur südafrikanische Flaggen hier im Haushalt finden konnte, dafür gleich ein halbes Dutzend. Beliebtes Geschenkt meiner weitläufigen dortigen Verwandschaft.
Geheimfavorit: Nordkorea, sowas von geheim(nisvoll). Spieletipp: Morgen BRA : PRK, Samba sucks, Stechschritt rulez
Wer soll ausscheiden in der Gruppenphase: Die Besten. Damit es Südafrika etwas leichter hat.

Tipp für die, die keine Ewigkeit vor der Glotze hängen wollen und trotzdem keine Tore verpassen wollen: Ich lasse den Fernseher (eigentlich Notebook) ohne Ton im Wohnzimmer laufen, aber um 1,5min zeitversetzt (Timeshift-Funktion). Wenn der Liveticker im Internet ein Tor meldet, machts "Piep" (mittels kleinem Script) und ich kann mir dann am Fernseher das Tor fast live angucken.

Jan



Benutzeravatar
Wolfi
Halter
Offline
Beiträge: 400
Registriert: 27. April 2010, 23:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#7 AW: Weltmeisterschaft

Beitrag von Wolfi » 14. Juni 2010, 15:11

Also mein Herz sagt auf jeden Fall Deutschland.
Aber mein Kopf sagt Argentinien.
Könnte mir aber auch gut ein Finale zwischen Nordkorea und Südkorea vorstellen. Das dürfte Interessant werden.



Benutzeravatar
Raimund
Halter
Offline
Beiträge: 950
Registriert: 19. Juni 2007, 21:35
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

#8 AW: Weltmeisterschaft

Beitrag von Raimund » 14. Juni 2010, 18:35

Wolfi hat geschrieben:Also mein Herz sagt auf jeden Fall Deutschland.
Aber mein Kopf sagt Argentinien.

Jo, so auch bei mir.

Aber vielleicht krieg ichs auch garnicht mit wenn die nicht die Tröten verbieten! :mad:



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“