User des Monats September 2024   ---   Vlodex  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Weltmeisterschaft

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Fabienne
Halter
Offline
Beiträge: 1433
Registriert: 18. Mai 2007, 02:12
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

#1 Weltmeisterschaft

Beitrag von Fabienne » 14. Juni 2010, 11:52

Wer ist denn euer Favorit, wem drückt Ihr die Daumen?

Wer ist eure Überraschungsmannschaft und welcher Mannschaft wünscht Ihr, nicht die Gruppenphase zu überstehen?`

Bei mir (oki kenne mich nicht so gut aus):

Favorit: Spanien
Ich drücke die Daumen für: Spanien, Brasilien und Italien (Herkunft)
Überraschungsmannschaft: wird glaub ich Südkorea sein
Wer soll ausscheiden in der Gruppenphase: England (mag die nicht)

UND WIESO GIBT ES KEIN AMEISENFORUM TIPP-SPIEL?


Signatur geändert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!

Benutzeravatar
eastgate
Halter
Offline
Beiträge: 1513
Registriert: 31. August 2006, 08:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#2 AW: Weltmeisterschaft

Beitrag von eastgate » 14. Juni 2010, 12:33

Favorit: 'Schlaaaaand & Spananien
Ich drücke die Daumen für: 'Schlaaaaand, Portugal, Südafrika
Überraschungsmannschaft: Südafrika (Heimvorteil!)
Wer soll ausscheiden in der Gruppenphase: Holland ^^, England, Italien



Benutzeravatar
NIPIAN
Halter
Offline
Beiträge: 2429
Registriert: 7. September 2005, 17:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

#3 AW: Weltmeisterschaft

Beitrag von NIPIAN » 14. Juni 2010, 13:05

Hoi,


Trinidad und Tobago. Nur diesmal leider nicht geschafft.