User des Monats September 2024   ---   Vlodex  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Weltmeisterschaft

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
mixi
Halter
Offline
Beiträge: 342
Registriert: 22. Mai 2009, 17:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#9 AW: Weltmeisterschaft

Beitrag von mixi » 14. Juni 2010, 18:40

Ja diese Vuvuzelas gehen einem auf den Geist....
aber trotzdem GERMANNY!!!!!!!!
mfG
mixi


Meine Ameisen
Messor barbarus | Lasius niger

Benutzeravatar
Corsair
Halter
Offline
Beiträge: 909
Registriert: 29. Januar 2004, 16:22
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

#10 AW: Weltmeisterschaft

Beitrag von Corsair » 14. Juni 2010, 21:32

Hy Fabienne.

Ich halt natĂĽrlich wie immer fĂĽr Deutschland :) 4:0 gegen Australien - super Einstieg!!!
Podolski ist mein Lieblingsspieler. Hab auch immer deutsche Trikots an wenn Deutschland spielt! Ist einfach die beste Turniermannschaft!! Ihr Spiel gefällt mir zur Zeit am besten.

2. Favorit ist Spanien...ole!

WĂĽnschen nicht weiter zu kommen tu ich natĂĽrlich keinem!


"Gesegnet sei der Ameisenverstand, der zu klein fĂĽr Zweifel ist."

Benutzeravatar
Boro
Halter
Offline
Beiträge: 6149
Registriert: 28. März 2004, 19:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal

#11 AW: Weltmeisterschaft

Beitrag von Boro » 14. Juni 2010, 22:02

Zeigt wieder einmal deutlich: In Ermangelung der Teilnahme unserer eigenen Mannschaft halten die Ă–sterreicher zumindest teilweise zu Deutschland.

Irgendjemand muss euch ja unterstĂĽzten........
L.G.Boro



Hummelfant
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#12 AW: Weltmeisterschaft

Beitrag von Hummelfant » 14. Juni 2010, 22:08

Favorit: Wayne, da mĂĽssen erstmal alle gespielt haben
Ich drĂĽcke die Daumen fĂĽr: hatte 1998 einen kompletten Blutaustausch. Nun isses ORANJE.
Ăśberraschungsmannschaft: Frankreich und England, aber negativ ĂĽberraschend ;)
Wer soll ausscheiden in der Gruppenphase: Deutschland, der Krach ist ja kaum zum aushalten ausserdem kann ich dann endlich mein Fähnchen ans Auto hängen ^^



Benutzeravatar
nepos
Halter
Offline
Beiträge: 290
Registriert: 6. Juli 2009, 11:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#13 AW: Weltmeisterschaft

Beitrag von nepos » 14. Juni 2010, 22:25

Favorit:Nordkorea :)


Abhängigkeit hat die Tendenz, innere Verbiegung des Willens zu bewirken, sie erzeugt die Neigung zur Anbequemung, zur Liebedienerei. – So entspringt die sittliche Aufgabe: die innere Widerstandskraft auszubilden, die dem Wahren und Rechten dient und treu bleibt, ob es Gunst und Neigung, oder Ungunst und Mißachtung bringt.-Friedrich Paulsen

Gilthanaz
Halter
Offline
Beiträge: 1546
Registriert: 3. März 2010, 10:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#14 AW: Weltmeisterschaft

Beitrag von Gilthanaz » 15. Juni 2010, 10:41

Boro hat geschrieben:Zeigt wieder einmal deutlich: In Ermangelung der Teilnahme unserer eigenen Mannschaft halten die Ă–sterreicher zumindest teilweise zu Deutschland.

Irgendjemand muss euch ja unterstĂĽzten........
L.G.Boro


Lieber Boro!

Aber doch bitte maximal bis zum Halbfinale, wenn wir uns alle treffen, um - wie damals beim Spiel Deutschland/TĂĽrkei - die andere Mannschaft anzufeuern ;)

Sonst nervt die Bild wieder mit Schlagzeilen wie "WIR SIND WM" oder "WIR SIND FUĂźBALL" XD

lg,
- G



Benutzeravatar
Fabienne
Halter
Offline
Beiträge: 1433
Registriert: 18. Mai 2007, 02:12
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

#15 AW: Weltmeisterschaft

Beitrag von Fabienne » 16. Juni 2010, 16:14

Spanienflagge schwenk :D


Signatur geändert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!

Benutzeravatar
Maddio

User des Monats April 2017 User des Monats April 2019
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 1994
Registriert: 15. März 2007, 11:35
Auszeichnung: 2
Hat sich bedankt: 3283 Mal
Danksagung erhalten: 2126 Mal

#16 AW: Weltmeisterschaft

Beitrag von Maddio » 16. Juni 2010, 17:10

Favoriten (in der Reihenfolge): Spanien (erste Halbzeit war grad schon ganz gut, sind technisch wirklich sehr stark und spielen ideenreich), Brasilien, DEUTSCHLAND, Argentinien.

Überraschungen: Für mich ganz klar die asiatischen Mannschaften. Südkorea hat bis jetzt abgesehen von Deutschland den kontrolliertesten Sieg geboten. Tolles Spiel mit vielen flachen Pässen.

Japan hat mich mit dem 1:0 Erfolg ĂĽberrascht.

Nordkorea spielte gestern abend erstaunlich gut, und hatte meiner Meinung nach mehr Kaltschnäuzigkeit vorm Tor als Japan und Südkorea.

Ob es eine dieser Mannschaften ĂĽber die Vorrunde schafft, muss man trotzdem erstmal abwarten.

Enttäuschungen: Habe von Portugal und Frankreich von vorneherein nicht viel erwartet. Die Franzosen habens auch nur durch ein Handtor zur WM geschafft, und haben ihre schlechte Qualifikation im ersten Spiel noch einmal bestätigt.

Was abzuwarten bleibt: England und ElfenbeinkĂĽste haben mit Sicherheit noch mehr zu bieten als sie bisher gezeigt haben.

Persönlicher Wunsch: Es würd mich schon sehr freuen wenn Deutschland es mindestens bis ins Viertelfinale schafft. Was nach einem Sieg an Party abgeht ist einfach nur klasse. Die gute Stimmung bringt Leute zusammen. Abgesehen davon haben wir dieses Mal eine wirklich bärenstarke Mannschaft, die richtig guten Fussball spielt. Es ist alles drin, ich glaube an Löw.



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“