[font=Times New Roman]Verstehe ich das jetzt richtig als Kritik an dem Thread „Das war gestern“?[/font]
[font=Times New Roman]Das neue Beispiel "Wie gefährlich sind Milben" zeigt ja wieder einmal, dass sich gar nicht so viel geändert hat seit der „Gründerzeit“ der Ameisenhaltung. Schon damals gab es vorsichtige oder gar ängstliche User, die ihre Ameisen vor Milbenbefall bewahren wollten, und Gesundbeter, für die jede Milbe eine gute Milbe ist, weil es ja tatsächlich auch Milbenarten gibt, die für Ameisen harmlos sind.[/font]
[font=Times New Roman]Beide Positionen werden auch heute noch vertreten, und der Neuling kann einen Cent werfen um zu entscheiden, ob er seine Futtertiere überbrühtbrüht oder nicht.

[font=Times New Roman]Die besten Argumente FÜR ein bestimmtes Vorgehen helfen nicht, so lange genügend User auftreten, die – aus oft schwer verständlichen Gründen – DAGEGEN argumentieren.[/font]
[font=Times New Roman]Ich kann mich inzwischen nur noch amüsieren, wenn das in einem alten Thread mal wieder so wunderschön sichtbar wird! Und meine Hoffnung stirbt noch immer nicht: Wer intelligent genug ist, wird sich anhand der Argumente vielleicht doch für das Richtige entscheiden.

[font=Times New Roman]mfG,[/font]
[font=Times New Roman]Merkur[/font]