[font=Times New Roman]Verstehe ich das jetzt richtig als Kritik an dem Thread âDas war gesternâ?[/font]
[font=Times New Roman]Das neue Beispiel "Wie gefĂ€hrlich sind Milben" zeigt ja wieder einmal, dass sich gar nicht so viel geĂ€ndert hat seit der âGrĂŒnderzeitâ der Ameisenhaltung. Schon damals gab es vorsichtige oder gar Ă€ngstliche User, die ihre Ameisen vor Milbenbefall bewahren wollten, und Gesundbeter, fĂŒr die jede Milbe eine gute Milbe ist, weil es ja tatsĂ€chlich auch Milbenarten gibt, die fĂŒr Ameisen harmlos sind.[/font]
[font=Times New Roman]Beide Positionen werden auch heute noch vertreten, und der Neuling kann einen Cent werfen um zu entscheiden, ob er seine Futtertiere ĂŒberbrĂŒhtbrĂŒht oder nicht.

[font=Times New Roman]Die besten Argumente FĂR ein bestimmtes Vorgehen helfen nicht, so lange genĂŒgend User auftreten, die â aus oft schwer verstĂ€ndlichen GrĂŒnden â DAGEGEN argumentieren.[/font]
[font=Times New Roman]Ich kann mich inzwischen nur noch amĂŒsieren, wenn das in einem alten Thread mal wieder so wunderschön sichtbar wird! Und meine Hoffnung stirbt noch immer nicht: Wer intelligent genug ist, wird sich anhand der Argumente vielleicht doch fĂŒr das Richtige entscheiden.

[font=Times New Roman]mfG,[/font]
[font=Times New Roman]Merkur[/font]