Das leuchtet ein Soulfire. Hab dem VerkÀufer eine Mail geschrieben, mal sehn was da raus kommt.
Ansonsten sind die Meisen heute Nacht umgezogen...aber nun is es passiert...nicht in die ReagenzglÀser sondern die haben es sich doch glatt in dem Sand bequem gemacht. Somit ist klar, das bischen Sand war immer noch zu viel.
Und jetzt? Soll ich den Sand austrocknen lassen, damit sie in die GlÀser ziehn? Oder ihre Behausung im Sand akzeptieren? Sie sollten ja so schnell wie möglich noch etwas in die
Hab mich nach all den Infos gegen das empfohlene Durchpflegen des VerkÀufers entschieden.
NACHTRAG:
Die Antwort des VerkÀufers ist da:
Meine Kolonie ist nicht abgezweigt, er hat sie seit Monaten von einer GrĂŒnderkolonie und einigen Arbeitern hochgezogen. Er garantiert, dass zu mindest eine
Nachtrag2 (um euch auf dem Laufenden zu halten)
Der Sand hat den Meisen wohl doch nicht gepasst und wir wohnen nun im Reagenzglas. Somit werd ich die Meisen, wenn keine EinwÀnde erhoben werden, nachdem sie heut ein Heimchen verschmaust haben, mal in den kalten Keller stellen. Und dann bleibt nur noch zu hoffen, dass sie im MÀrz alle fit aufwachen und ihnen das ganze nicht zu schwer zugesetzt hat!
Mein Formacarium ist auch schon unterwegs, und ich kann ihnen dann endlich ihr so verdientes Heim herrichten, dass sie dann im MĂ€rz beziehen werden.