Kann vielleicht endlich jemand die beiden Trolle sperren? ^^
Es wäre sehr nett von euch, zu verraten auf welche Schule ihr geht.
Denn eure Bildung scheint nicht sehr hoch zu sein... Ausserdem würde ich gern einmal Kontakt mit eurem Rektor aufnehmen.
Das sind Tiere, ob Insekten oder nicht. Und nur, weil jemand eine höhere Intelligenz als ihr besitzt und sich für so etwas interessiert und in der Lage ist, fehlerfrei zu sprechen und zu schreiben, ist er noch lange kein Homo oder sonstwas
Ihr seid hergekommen, um euch Tips zu holen, aber alles was ihr ablasst sind Beleidigungen, unausgegorene Pläne, die ohnehin zum Scheitern verurteilt sind und eine EInstellung zur Natur, die unter aller Sau ist.
So manch 14-jähriger hier ist euch vorzuziehen und ich glaube nicht, dass eijner von euch 22 ist...
Noch mal die Kurzform:
- Kleine Kolonien = kaum Aktivität, nichts zu beobachten
- Grosse Kolonien = Teuer, werden euch Idi...ten sowieso kaputtgehen.
Ein Anliegen zum Schluss: Weiss jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, die Beiden bei irgendeinem Amt zu melden? Denn das Vorhaben - möglicherweise exotische, aber auf jeden Fall nicht dorthingehörige - Ameisen einfach auszusiedeln - wenn man das bei den beiden so nennen kann - ist schliesslich hochgradig illegal (Für die Trolle: Das heisst verboten, ihr Gefängnis wenn macht).
So jetzt brauche ich keinen Morgenkaffee mehr