Hey, du braucsht aber nicht gleich so zynisch zu werden und mich indirekt als Idioten ohne Niveau zu bezeichnen!Rede niemals mit Idioten- sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich mit ihren eigenen Waffen, hatte ein Nutzer dieses wunderschönen Ameisenforömchens einmal in seiner Signatur stehen. Das was du machst, ist tatsächlich eine erbärmliche Maßnahme.
Als kleine Petze?hättest du dich beim Team beschweren können,
Ich fand den Beitrag nicht hilfreich und angreifend, also habe ich ihn negativ bewertet, das ist eine Funktion des Forums, derer sich viele bedienen!Deine Antwort auf die negative Bewertung war wohl eine der primitivsten, zu denen ein Mensch fähig ist:
Neandertaler sind nicht so dumm, wie viele glauben -.-in der zwei junge Neandertaler durch den eisigen Kontinent Europa wandern.
Ein weit verbreitetes Klischee!
Aug um Aug, Zahn um Zahn-so will es Gottund haut dem anderen auch in die Fresse.
Mir ist egal, was Mami sagt, ich geh meinen Weg und lasse mich ungern beeinflussen, zudem besitze ich recht wenig Moralhat dir Mami das nie beigebracht?
Schon oft wurden Wissenschaftler (z.B. Galilei) geächtet, weil sie unwahre Aussagen verbreitet haben, später kam raus, sie hatten Recht. Wenn jetzt ein Experte des Forums, sagen wir mal Merkur, eine Ameise als Lasius niger bestimmt, dann ist das so richtig, es ist ja dann eine (vorausgesetzt er kann sie richtig bestimmen!). Aber wenn in 5 Jahren die Wissenschaft herausfindet, dass die meisten Lasius niger eigentlich eine eigene Art sind, nennen wir sie Lasius neanderthalensis, dann hatte Merkur ja unrecht, obwohl er nach damaligem Glauben Recht hatte. Deshalb kann man in Wissenschaft schwer immer von Ahnung sprechen, da nicht alles richtig sein muss, das laut Wissenschaft richtig ist.Verdammter Müll, was soll das denn jetzt heißen Auch nach stundenlanger Analyse komm ich nicht darauf, was das jetzt bedeuten soll- könntest du mir erläutern, was du uns damit sagen willst? Meine intellektuelle Kompetenz ist eindeutig zu niedrig für die Deutung solch subtil verschleierter Aussage.
Ich habe mich hier aber nicht auf ein konkretes Statement bezogen, dieser Gedankengang kam mir nur spontan in den Kopf.
Und damit es keine Diskussion auslöst kam dann dieses Will sage und Sinn des Kommentars etc. als Erklärung.
Der Rest erübrigt sich, wenn man sich meine Signatur anschaut
In Liebe,
dein Stephan