Diskussion - ZufĂĽtterung von Zuckerwasser claustral grĂĽndender Lasius niger
- NIPIAN
- Halter
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#91 AW: Diskussion - ZufĂĽtterung von Zuckerwasser claustral grĂĽndender Lasius niger
Hoi,
die Einzeldaten werden veröffentlicht, ich werde alles in ein pdf reinpacken. Die Auswertung ist erfolgt, jetzt bin ich am schreiben. Das ganze hat sich hinausgezögert da ich umgezogen bin, ne Klausurenwoche gehabt habe und nu n bißchen ohne eigenen Internetanschluß in der Bib abhänge. Tut mir leid, dass das so lange dauert!
die Einzeldaten werden veröffentlicht, ich werde alles in ein pdf reinpacken. Die Auswertung ist erfolgt, jetzt bin ich am schreiben. Das ganze hat sich hinausgezögert da ich umgezogen bin, ne Klausurenwoche gehabt habe und nu n bißchen ohne eigenen Internetanschluß in der Bib abhänge. Tut mir leid, dass das so lange dauert!
- Streaker87
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#93 AW: Diskussion - ZufĂĽtterung von Zuckerwasser claustral grĂĽndender Lasius niger
Ich finde auch, dass die Daten Vorrang haben vor Studium, Arbeit und Umzug. Und Internetmangel als Argument geht schonmal gar nicht NIPIAN macht das schon.
Bis zum nächsten Schwarmflug sind die Daten online.
Bis zum nächsten Schwarmflug sind die Daten online.
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#94 AW: Diskussion - ZufĂĽtterung von Zuckerwasser claustral grĂĽndender Lasius niger
Ich grad mal den Thread wieder aus mit der Frage was mit den Daten den passiert ist ?
Bekommen wir die Ergebnisse noch zu sehen oder eher nicht ?
Bekommen wir die Ergebnisse noch zu sehen oder eher nicht ?
- Octicto
- Halter
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#95 AW: Diskussion - ZufĂĽtterung von Zuckerwasser claustral grĂĽndender Lasius niger
Soweit ich weiĂź ist NIPIAN gerade dabei den Ergebnissen den letzten Schliff zu verpassen, aber zeitlich ein wenig angebunden.
Die Ergebnisse kommen also auf jeen Fall, nur wann sie kommen muss NIPIAN sagen.
Die Ergebnisse kommen also auf jeen Fall, nur wann sie kommen muss NIPIAN sagen.
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#96 AW: Diskussion - ZufĂĽtterung von Zuckerwasser claustral grĂĽndender Lasius niger
Hey,
macht euch keine Sorgen dass die MĂĽhen umsonst waren, fĂĽr den Kollegen Nipian leg ich meine Hand ins Feuer.
Jeder von uns hat Phasen größeren Zeitmangels, von mir ist hier ja im Moment praktisch auch nichts zu lesen. Etwas Geduld, gut Ding will Weile haben.
lg, chrizzy
macht euch keine Sorgen dass die MĂĽhen umsonst waren, fĂĽr den Kollegen Nipian leg ich meine Hand ins Feuer.
Jeder von uns hat Phasen größeren Zeitmangels, von mir ist hier ja im Moment praktisch auch nichts zu lesen. Etwas Geduld, gut Ding will Weile haben.
lg, chrizzy