Diskussion - ZufĂĽtterung von Zuckerwasser claustral grĂĽndender Lasius niger

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Myrmidon
Offline
Beiträge: 6
Registriert: 1. Juli 2011, 10:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#89 AW: Diskussion - ZufĂĽtterung von Zuckerwasser claustral grĂĽndender Lasius niger

Beitrag von Myrmidon » 5. Oktober 2011, 21:56

Wahrscheinlich hat das einen Effekt auf die Häufigkeit von Diabetes unter Lasius niger Gynen.:irre:



Benutzeravatar
Aquila
Einsteiger
Offline
Beiträge: 86
Registriert: 30. Mai 2010, 22:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#90 AW: Diskussion - ZufĂĽtterung von Zuckerwasser claustral grĂĽndender Lasius niger

Beitrag von Aquila » 10. November 2011, 07:10

Wie gehts den der Auswertung? Veröffentlichst du eigentlich auch die Einzeldaten?
lg



Benutzeravatar
NIPIAN
Halter
Offline
Beiträge: 2429
Registriert: 7. September 2005, 17:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

#91 AW: Diskussion - ZufĂĽtterung von Zuckerwasser claustral grĂĽndender Lasius niger

Beitrag von NIPIAN » 10. November 2011, 13:42

Hoi,


die Einzeldaten werden veröffentlicht, ich werde alles in ein pdf reinpacken. Die Auswertung ist erfolgt, jetzt bin ich am schreiben. Das ganze hat sich hinausgezögert da ich umgezogen bin, ne Klausurenwoche gehabt habe und nu n bißchen ohne eigenen Internetanschluß in der Bib abhänge. Tut mir leid, dass das so lange dauert!



Benutzeravatar
Aquila
Einsteiger
Offline
Beiträge: 86
Registriert: 30. Mai 2010, 22:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#92 AW: Diskussion - ZufĂĽtterung von Zuckerwasser claustral grĂĽndender Lasius niger

Beitrag von Aquila » 9. Dezember 2011, 13:02

Und wieder mal ist ein Monat rum... und alle Welt wartet gespannt auf die die Ergebnisse :-p



Benutzeravatar
Streaker87
Halter
Offline
Beiträge: 2159
Registriert: 16. Oktober 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

#93 AW: Diskussion - ZufĂĽtterung von Zuckerwasser claustral grĂĽndender Lasius niger

Beitrag von Streaker87 » 9. Dezember 2011, 13:23

Ich finde auch, dass die Daten Vorrang haben vor Studium, Arbeit und Umzug. Und Internetmangel als Argument geht schonmal gar nicht :p NIPIAN macht das schon.

Bis zum nächsten Schwarmflug sind die Daten online.




Tyres
Einsteiger
Offline
Beiträge: 40
Registriert: 29. September 2011, 19:06
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

#94 AW: Diskussion - ZufĂĽtterung von Zuckerwasser claustral grĂĽndender Lasius niger

Beitrag von Tyres » 21. März 2012, 22:15

Ich grad mal den Thread wieder aus mit der Frage was mit den Daten den passiert ist ?
Bekommen wir die Ergebnisse noch zu sehen oder eher nicht ?



Benutzeravatar
Octicto
Halter
Offline
Beiträge: 2022
Registriert: 9. Dezember 2010, 14:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

#95 AW: Diskussion - ZufĂĽtterung von Zuckerwasser claustral grĂĽndender Lasius niger

Beitrag von Octicto » 22. März 2012, 11:58

Soweit ich weiĂź ist NIPIAN gerade dabei den Ergebnissen den letzten Schliff zu verpassen, aber zeitlich ein wenig angebunden.
Die Ergebnisse kommen also auf jeen Fall, nur wann sie kommen muss NIPIAN sagen.



chrizzy
Halter
Offline
Beiträge: 1537
Registriert: 29. Mai 2006, 19:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

#96 AW: Diskussion - ZufĂĽtterung von Zuckerwasser claustral grĂĽndender Lasius niger

Beitrag von chrizzy » 22. März 2012, 16:05

Hey,

macht euch keine Sorgen dass die MĂĽhen umsonst waren, fĂĽr den Kollegen Nipian leg ich meine Hand ins Feuer. ;)
Jeder von uns hat Phasen größeren Zeitmangels, von mir ist hier ja im Moment praktisch auch nichts zu lesen. Etwas Geduld, gut Ding will Weile haben.

lg, chrizzy



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“