Hallo!
Ich möchte ja gar nicht weiter darauf herumhacken, aber ich finde das schon krass solche BeitrĂ€ge zu verfassen, nach auĂen hin etwas zu projezieren was die eigentlichen Macher gar nicht hĂ€tten vertreten wollen. Und das dann noch in ein Forum zu setzen von dem Du selber behauptest:
Dieses Forum ist eine Art Pflichtprogramm fĂŒr jeden Ameisenhalter.
Sprich Du bist Dir der breiten Zielgruppe bewusst.
Ich betrachte das differenziert, also fĂŒr mich hat das jetzt keinen Beigeschmack fĂŒr das WoA Forum. Was ich wirklich nicht verstehe ist das Auftreten und Abdanken, ich finde das Manöver war einfach unangenehm sinnlos.
NIPIAN hat es ja in dem letzten Satz auch noch mal auf den Punkt gebracht.!
Ich habe Dir sogar noch mal eine Vorlage gegeben auf der Du evtl. noch mal glimpflig davon gekommen wÀrst, dem Forum zu liebe.
Aber um dem Thema mal eine Kehrtwende zu geben:
Ich denke ich werde mich in geraumer Zeit dort anmelden und mal schauen was da so los ist.
Eig. bin ich kein Fan vom Forenhopping und bin ja auch nur hier und bei eusozial aktiv. Aber ich finde wenigstens Haltungsberichte von den Arten die man dort erwirbt, darf man auch durch aus da reinsetzen.
Oder ĂŒber evtl. neue Artikel dsikutieren.
Ich denke das bietet vielen KĂ€ufern transparenz. Und ist viell. auch wichtig fĂŒr eine Kaufentscheidung!
In diesem Sinne, auf ein gutes, schönes, neues Forum.
Ich zumindest freue mich darauf!
LG
Imago