Beitrag
von Nabikii » 7. Januar 2012, 19:42
Hallihallohallöle=)=),
da bin ich wieder=)
Der Sommer rückt immer näher ich kann es kaum noch erwarten:D
Ich habe mich immer schön weiter informiert und mit so langsam zu dem entschluss gekommen, das mit dem 54l AQ sein zu lassen, nur ein 25l AQ als Arena anzubieten und dieses mit vielen Schläuchen zu verbinden, weil ich das vieeel cooler finde:D
Einen Schlauch zum Futterraum, einen weiteren zum Nest, und noch ein Raum wo alles mögliche drin ist, so just for fun:D
tjaja... allerdings tuen sich damit natürlich neue Fragen auf=) und zwar, 1.) wenn die Winterruhe bevor steht, ziehen die sich dann automatisch ins Nest zurück, ich kann das Nest ab stöpseln und nen Korken in das Loch stecken um es an einen 4-8°C kalten raum/extra Kühlschrank zu bringen, oder muss ich dann alle Räume + Arena irgendwie in den Kühlschrank packen?:D
und 2.) würde ich gerne wissen, wenn angenommen meine Arena und das Nest auf meiner Kommode im Zimmer steht, ob ich das dann mit einem laaaangen Schlauch durch mein Zimmer, bis hin zu einem Raum in der Fensterbank verbinden kann, weil es ist dann ja ihnen überlassen ob sie da hin gehen oder nicht und mit Glück kann ich sie beobachen, wenn ich am PC sitze xD geht das? oder besteht die Gefahr das es trotz des es ihnen überlassen ist, sie in den Raum in der Fensterbank gehen auch, wenn sie darin gebraten werden würden (im Sommer und so.. Fester ist Südseite und so..):D???
Liebe Grüße Nabikii=)=)