Zum Thema "wenn schwule sich küssen ist das besonders eklig".
Ich ekle mich vor Kölns Mülltonnen und mir dreht sich der Magen um, wenn ich mal wieder einen der armen Obdachlosen in denselben rumwühlen sehe.
Ich würde das lieber nicht sehen.
Ich ekle mich vor (halb) nackten, dicken Menschen, dicker Bauch und Bauchfrei oder hauteng geht gar nicht!
Speckrollen sollten lieber gut versteckt bleiben!
Ich ekle mich vor Spinnen, wenn eine Arbeitskollegin von mir mal wieder so ein fettes Vieh per Hand raussetzt verlasse ich den Raum und vermeide tunlichst, ihr danach die Hand zu geben.
Trotzdem habe ich schon viele Obdachlose kennengelernt, die super liebe Menschen sind.
Eine frühere sehr gute Freundin wog 120kg.
Meine Arbeitskollegin ist eine wunderbare Person.
Ich denke Ekel, ist immer etwas individuelles, wir ekeln uns vor allem vor unbekanten und vor Dingen, bei denen wir "gelernt" haben, sie als eklig zu betrachten oder vor Dingen, die nun mal unseren persöhnlichen Neigungen komplett entgegen stehen.
In gewissen Gebieten werden Ameisen sogar gegessen, bei uns finden es einige sogar eklig, dass ich sie zu Hause halte
Man sollte Menschen nicht verurteilen, nur weil sie andere Vorstellungen, Grenzen und Gewohnheiten haben, wie man selbst.
Und man sollte sich nicht anmaßen, die eigenen Vorstellungen von Ekel für alle anderen als allgemeingültig zu erklären.
Ich habe zum Beispiel die abstrackte Vorliebe für Männer in Reizwäsche und ich bin zu ~80% Hetero würde ich mal sagen.
Und ich kenne verdammt viele Frauen, die auf schwule Männer total abfahren
Zum Thema Schwule und Kinder:
Ich denke, für eine optimale Entwicklung braucht ein Kind Vater und Mutter, eine stabile Umgebung, ne Menge Liebe, finanzielle Sicherheit und noch so einiges mehr.
Ja, bei homosexuellen Paaren fehlt da ein Elternpart.
Aber bei wievielen Heteros läuft denn alles perfeckt?
Wie viele Alleinerziehende gibt es, bei denen ein Elternteil fehlt?
Wie viele sozial schlechter gestellte Kinder?
Wie viele verwarloste Jugendliche von Hetero Eltern, die sich heute auf den Straßen rumtreiben, weil die Eltern nie Zeit haben?
Ja, ich denke bei Homopaaren gibt es ein Defizit.
Aber bei 90% aller anderen Eltern auch und teilweise schlimmer...