User des Monats Oktober 2024   ---   Denis  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

... zum Schmunzeln ;-)

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
thebest9045
Halter
Danksagung erhalten: 3 Mal

#145 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von thebest9045 » 4. März 2012, 01:31

christian hat geschrieben:Bevor ich dich jetzt mit 300 Minuspunkten zupflastere, will ich lieber nocheinmal genauer nachfragen, was du damit sagen willst. Ich empfinde diesen Satz, habe ich ihn nicht falsch verstanden, als unbegrĂĽndete und dirkete Beleidigung, die ich so mit sicherheit nicht stehen lassen werde.

Wenn jemand zu dir sagt: "Du bist nicht ganz dicht", dann ist das verbal, weil du das mit Worten sagst und eine Beleidigung, weil ich persönlich "dicht sein" als nicht sehr positiv aufnehme (und weil das hier so steht:))
Empfindest du es als Beleidigung, wenn ich es nicht gut finde was du ĂĽber deine Mutter schreibst?
Prinzipiell ist es aber, ganz egal wen oder wie du das gemeint hast mit sicherheit oberflächlich und nicht sachgerecht, einen Charakterzug auf die Bildung zu schieben- oder sind deshalb alle Afrikaner, die nie eine Schule gesehen haben, und davon gibt es viele, Arschlöcher? Ich meine nicht.

Naja, nicht gerade ein aufs Thema bezogener Vergleich. Ich finde Beleidigungen jeglicher Art falsch und dumm und wenn du anders denkst ist das irgentwie......komisch. Ich bin oberflächlich, weil ich dich (eigentlich nur Merkur) kritisiere? Ich denke schon das ich in vielen Bereichen oberflächlich bin, aber bezogen auf diese Kritik finde ich das unbegründet. Dumm sein und klug sein sind Charakterzüge und sie sind eben unmittelbar mit dem Bildungsstand verbunden. Dummheit kann man charakterbezogen nehmen, aber auch bildungsbezogen und Menschen die auf keine Schule gehen sind eben meistens bildungsbezogen dumm. Ist eben leider oft so.
Ich will dich hier nicht schlecht darstellen und auch nicht beleidigen (So weit kommts noch, verdammt noch mal: das ist ein Ameisenforum), also bitte keine 300 Minusbewertungen. Ich finde es schon beschissen, dass ich in den letzten 2 Stunden 5 Bewertungen diesbezĂĽglich bekommen habe und das im Off-Topicbereich.
Guten Nacht

You laugh at me because I'm different. I laugh at you because you're all the same!

Streaker87
Halter
Danksagung erhalten: 5 Mal

#146 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von Streaker87 » 4. März 2012, 01:36

Jungs, ich gehe jetzt ins Bett. Und damit der Thread in der Zwischenzeit nicht zugemĂĽllt wird, sperre ich ihn vorĂĽbergehend bis "morgen frĂĽh" ;) Zur Not gibt 's ja noch die PN-Funktion.

Schlaft erstmal eine Nacht drĂĽber!

NIPIAN
Halter
Danksagung erhalten: 4 Mal

#147 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von NIPIAN » 4. März 2012, 11:09

Hoi,

das Thema des Threads lautet "... zum Schmunzeln ;-)"

Spätestens mit dem Smilie dahinter sollte jedem klar werden, dass das NICHT ernst gemeint ist, was hier postet wird. Hier werden Sätze präsentiert, die die Urheber mit Sicherheit NICHT so gemeint haben, wie sie in diesem Thread betrachtet werden, aber so verstanden werden können.
Man spielt also mit der Doppeldeutigkeit.

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder man regt sich darüber auf, oder man nimmt es gelassener - besser noch: man lernt daraus, Sätze eindeutiger zu formulieren, nachdem man über den eigenen... naaa? Genau: geschmunzelt hat.

Die erfolgte Diskussion ist wiederherstellbar gelöscht.

Relaxt, Leute, hier erwischt es jeden mal, selbst wenn es sich um derart ĂĽberflĂĽssige Themen wie Inkontinenz handelt!

;D

Octicto
Halter
Danksagung erhalten: 3 Mal

#148 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von Octicto » 6. März 2012, 21:13

die Milben sind am Jelly und Griechen an der Scheibe -rum

Milbenexporte aus Griechenland?^^

NIPIAN
Halter
Danksagung erhalten: 4 Mal

#149 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von NIPIAN » 7. März 2012, 18:37

MĂĽsste das nicht eher
die Milben sind am Jelly und Griechen an der Scheibe -> rum

heiĂźen?

Gast
Danksagung erhalten: 0

#150 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von Gast » 7. März 2012, 21:06

Zu Octicto und NIPIAN:

Nee, das sind doch WirtschaftsflĂĽchtlinge aus Griechenland...;)

Ossein
Halter
Danksagung erhalten: 2 Mal

#151 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von Ossein » 7. März 2012, 21:42

Es muss natĂĽrlich heiĂźen:

Die Griechen sind am Rum und schieben die Milbe.

Konnte es mir nicht verkneifen.

Und kein Ausdruck eines latenten Antimediterranismus´.

LG, Ossein.

DermitderMeise
Halter
Danksagung erhalten: 1 Mal

#152 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von DermitderMeise » 7. März 2012, 22:57

Imago hat geschrieben:Meine Formica fusca Kolonie hat bereits Puppen sowie Brut in allen Stadien. [...] Und sie wuseln wieder wie Popcorn und sind sehr agil.

Ich mag bildhafte Sprache - leider flippen meine Formica fusca bei weitem noch nicht so in der Gegend herum. :)

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“