Das richtige Klima fĂĽr Ameisen
- Wolfi
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#49 AW: Das richtige Klima fĂĽr Ameisen
Wenn du nichts böses willst, dann ist gut.
Und wenn du wirklich an einer Ameisenhaltung interessiert bist, dann solltest du dich hier mal durchlesen :
http://www.ameisenforum.de/vbseiten.php?page=12
Das kann ich dir nur ans Herz legen, weil hier erfährst du eine Menge über Ameisen/Einstieg in die Ameisenhaltung.
Und natĂĽrlich auch, welche Arten nur sehr Volksarm werden.
Und wenn du wirklich an einer Ameisenhaltung interessiert bist, dann solltest du dich hier mal durchlesen :
http://www.ameisenforum.de/vbseiten.php?page=12
Das kann ich dir nur ans Herz legen, weil hier erfährst du eine Menge über Ameisen/Einstieg in die Ameisenhaltung.
Und natĂĽrlich auch, welche Arten nur sehr Volksarm werden.
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#52 AW: Das richtige Klima fĂĽr Ameisen
Okay. Und dann hätte ich noch eine Frage.
Muss man ein Terrarium aufstellen, oder könnte man auch eines bauen, was wie ein Bilderrahmen an der Wand hängt? Also eine Art Schrank, der aber nicht so tief ist. Sodass die Ameisen quasi zwischen Rückwand und Glasscheibe wohnen und man ihr Tunnelsystem sehen kann und ins Nest gucken kann?
Muss man ein Terrarium aufstellen, oder könnte man auch eines bauen, was wie ein Bilderrahmen an der Wand hängt? Also eine Art Schrank, der aber nicht so tief ist. Sodass die Ameisen quasi zwischen Rückwand und Glasscheibe wohnen und man ihr Tunnelsystem sehen kann und ins Nest gucken kann?
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#54 AW: Das richtige Klima fĂĽr Ameisen
Ja basteln mag ich total, wenn dann mach ich mir sowas selber. Es ist zwar ab und an ganz praktisch, nicht alles selber zu machen, aber ich will ja was lernen, also bau ich selber sowas und hoffe, dass es was wird.