Diskussion über die neuen Auszeichnungen
- Antastisch
- Halter
- Danksagung erhalten: 8 Mal
#9 AW: Diskussion über die neuen Auszeichnungen
Kleiner geht es nicht mehr, da sonst die Motive nicht mehr wirklich klar zuordenbar sind.
Ich sag's außerdem mal so: 4 Medaillen, wie ich sie derzeit in meiner Statusleiste habe sollten sich erst nach 4-5 Jahren bei sehr sehr wenigen Mitgliedern angesammelt haben.^^
Ich sag's außerdem mal so: 4 Medaillen, wie ich sie derzeit in meiner Statusleiste habe sollten sich erst nach 4-5 Jahren bei sehr sehr wenigen Mitgliedern angesammelt haben.^^
- Kati
- Halter
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#10 AW: Diskussion über die neuen Auszeichnungen
Schon klar^^ Ok.
Werden die Medaillen in Bildform denn schon angezeigt? Ich sehe derzeit nämlich nur die Spendenmedaillen.
LG Kati
Ich halte: Messor cf. barbarus und Formica sanguinea
#11 AW: Diskussion über die neuen Auszeichnungen
Hi Antastisch:
Ich sehe in deiner Statuszeile lediglich das "Spenden-Icon".
(Kann´s mir im Ergebnis aber trotzdem vorstellen.. )
Ansonsten: Nette Aktion und zusätzlich motivierend, sich hier (noch) mehr "rein zu hängen"...
5*!
Nur der Ordnung halber:4 Medaillen, wie ich sie derzeit in meiner Statusleiste habe
Ich sehe in deiner Statuszeile lediglich das "Spenden-Icon".
(Kann´s mir im Ergebnis aber trotzdem vorstellen.. )
Ansonsten: Nette Aktion und zusätzlich motivierend, sich hier (noch) mehr "rein zu hängen"...
5*!
- Antastisch
- Halter
#12 AW: Diskussion über die neuen Auszeichnungen
Wat, sieht denn keiner in meiner Leiste die Symbole?
Und ansonsten gilt: Die Vergabe beginnt ab jetzt. D.h. die erste Vergabe wird voraussichtlich der kommende Fotowettbewerb sein, Platin-Medaillen werden vorrangig am Ende des Jahres vergeben bzw. in Ausnahmefällen halbjährlich.
Und ansonsten gilt: Die Vergabe beginnt ab jetzt. D.h. die erste Vergabe wird voraussichtlich der kommende Fotowettbewerb sein, Platin-Medaillen werden vorrangig am Ende des Jahres vergeben bzw. in Ausnahmefällen halbjährlich.
- Antastisch
- Halter
- Octicto
- Halter
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#15 AW: Diskussion über die neuen Auszeichnungen
Dann müssen wir wohl ein bisschen rumwerkeln .
Ich für meinen Teil sehe die anderen Medaillen, sie sind im Moment also wohl nur für Mods/Admins sichtbar.
Ich für meinen Teil sehe die anderen Medaillen, sie sind im Moment also wohl nur für Mods/Admins sichtbar.
- Antastisch
- Halter