Selbstgebautes Nest (Lasius niger)
- Cateena
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#9 AW: Selbstgebautes Nest (Lasius niger)
Also mal ganz ernsthaft, du behauptest dich bei Ameisen SEHR gut auszukennen und bekräftigst das durch !!! Erstens, Lasius niger sind so in etwa die am einfachsten zu haltenden Ameisen, was jemanden der sich so gut auskennt wie du, sicherlich bekannt sein sollte... Dann sagst du das du nach schon überall nach GENAUER haltungserfahrung gesucht hast und bekräftigst das mit !!!!! Im Forum gibt es auf der Übersichtsseite den Punkt Haltung. Wenn du da mal geschaut hättest, wärest du schnell hier gelandet. http://www.ameisenforum.de/lasius/ Ein bisschen kucken und du musst nicht verzweifelt sein weil du die Ameise nicht findest und brauchst keine !!!!!!!!!!!!!!! Benutzen... Bedenke immer, Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt!
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt!
- Matabele
- Einsteiger
#10 AW: Selbstgebautes Nest (Lasius niger)
ich kenne mich NUR
bei BESONDEREN ameisen aus!!!ich finde meine ameisen in der kolonie nicht!ich weiß dass sie in einem gekauften nest überleben!PREIS:150EURO!!!!!!!!!!!!!
bei BESONDEREN ameisen aus!!!ich finde meine ameisen in der kolonie nicht!ich weiß dass sie in einem gekauften nest überleben!PREIS:150EURO!!!!!!!!!!!!!
#11 AW: Selbstgebautes Nest (Lasius niger)
Brobier es mal mit Ytong!
Kuck mal zu deinen Privaten Nachrichten!
LG sixten!
Kuck mal zu deinen Privaten Nachrichten!
LG sixten!
- Institor
- Einsteiger
#12 AW: Selbstgebautes Nest (Lasius niger)
Ich kann es nicht glauben, das wir mit diesem schwachsinnigem Thema bereits Seite zwei erreicht haben.
Matabele, wenn du dich bereits mit besonderen Ameisen auskennst wie du sagts, dann sollten Arten wie Lasius niger wohl kein Problem sein.
Und wenn du nicht weißt wo sie sich im Formicarium befinden, woher sollen wir es wissen?
Zudem verstehe ich deine gesamte Problematik nicht, da auch nur merkwürdige Fakten aus deinen Beiträgen hergehen.
Matabele, wenn du dich bereits mit besonderen Ameisen auskennst wie du sagts, dann sollten Arten wie Lasius niger wohl kein Problem sein.
Und wenn du nicht weißt wo sie sich im Formicarium befinden, woher sollen wir es wissen?
Zudem verstehe ich deine gesamte Problematik nicht, da auch nur merkwürdige Fakten aus deinen Beiträgen hergehen.
#13 AW: Selbstgebautes Nest (Lasius niger)
Da muss ich ihm Recht geben. Lasius niger ist eine ziemliche Einsteigerart. Mit welchen Arten kennst du dich den so gut aus?
- Cateena
- Halter
#14 AW: Selbstgebautes Nest (Lasius niger)
Also ich bin ja der Meinung das ist ein Foren Troll und ein Mod/Admin sollten sich mal um den kümmern... Im ernst wenn man den Müll liest den er bislang schreibt. Nur mal der letzte kurze Post von ihm betrachtet:
ich kenne mich bei BESONDEREN ameisen aus!!!ich finde meine ameisen in der kolonie nicht!ich weiß dass sie in einem gekauften nest überleben!PREIS:150EURO!!!!!!!!!!!!!
Besondere Ameisen... Naja nehmen wir mal netter weise an das er Exoten meint und nur dieses schwere Fremdwort nicht kennt.
Er findet seine Ameisen in der Kolonie nicht... Ja ich find im Wald auch nie einen Baum ><
Er weiß das sie im gekauften Nest überleben... Aber nur wenn's 150€ kostet... Da is dann der Fernseher und die Stereoanlage für die Ameisen besser, deswegen klappt das auch.
Dann hat er behauptet 10 zu sein, aber kann sich ein 150€ Nest leisten um BESONDERE Ameisen zu halten, mit denen kennt er sich gut aus was auf jahrelange Praxis schließen lässt... Also hat er mit 6 angefangen Exoten zu halten oder wie darf man das verstehen?
Ich bin ja sonst vorsichtig damit zu sagen, der isn Troll, aber irgendwie is das zu heftig für mich
ich kenne mich bei BESONDEREN ameisen aus!!!ich finde meine ameisen in der kolonie nicht!ich weiß dass sie in einem gekauften nest überleben!PREIS:150EURO!!!!!!!!!!!!!
Besondere Ameisen... Naja nehmen wir mal netter weise an das er Exoten meint und nur dieses schwere Fremdwort nicht kennt.
Er findet seine Ameisen in der Kolonie nicht... Ja ich find im Wald auch nie einen Baum ><
Er weiß das sie im gekauften Nest überleben... Aber nur wenn's 150€ kostet... Da is dann der Fernseher und die Stereoanlage für die Ameisen besser, deswegen klappt das auch.
Dann hat er behauptet 10 zu sein, aber kann sich ein 150€ Nest leisten um BESONDERE Ameisen zu halten, mit denen kennt er sich gut aus was auf jahrelange Praxis schließen lässt... Also hat er mit 6 angefangen Exoten zu halten oder wie darf man das verstehen?
Ich bin ja sonst vorsichtig damit zu sagen, der isn Troll, aber irgendwie is das zu heftig für mich
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags sind frei erfunden.
#15 AW: Selbstgebautes Nest (Lasius niger)
Ich verstehe es ja, aber man sollte ihn nicht kleich so stark kritisieren! Cateena du hatest bestimmt mal die selben Probleme. Aber ich kann es verstehen.