Weil nötig, wie jetzt bei Reptilien usw. wäre das natürlich nicht

Wären dann 2 (bzw. 4,6,8...) kleine Spots im Deckel eventuell günstiger?
Optik einerseits und Wärme andererseits. Ein paar Spots wären auf jeden Fall billiger aber keine Ahnung wie ich das genau in der Abdeckung integrieren soll.
Okay, danke.
Ich habe dafĂĽr einen groĂźen Schraubenzieher und die Klinge von meinem Taschenmesser benutzt. Zuletzt bin ich nochmal mit nem groĂźen Bohrer
Soll eigentlich ein internes, stehendes Nest werden aber im Moment sind Änderungen im Plan ja noch möglich. Ich habe um das Becken herum fast gar keinen Platz, um das Nest unterzubringen aber es wäre schon praktisch, bei z.B. einem Umzug das Nest einfach vom Becken trennen zu können.
Das ist die Unterseite.
Aso ok - echt sauber gewordenIch habe dafĂĽr einen groĂźen Schraubenzieher und die Klinge von meinem Taschenmesser benutzt. Zuletzt bin ich nochmal mit nem groĂźen Bohrer
da rein. Ist ja eigentlich total Schnuppe, wie genau der Wassertank gemacht ist, aber ich lebe meine Zwänge halt gerne aus![]()
Bei der internen Variante wollte ich das Kabel aus einer der beiden Aussparungen fĂĽr Kabel in der Abdeckung durchfĂĽhren. Bringt es denn was,
Achso, ich dachte nicht, dass so eine dünne Matte auch durchs Glas genug Wärme aufbringt. Aber so extrem warm brauchen die Ameisen es ja auch nicht,