Moderne Ameisenhaltung der heutigen Zeit, mit fachlichen und praxisnahen Informationen sowie Diskussionen, fĂĽr jeden Interessierten den Umgang mit Ameisen zu erlernen
Moderne Ameisenhaltung der heutigen Zeit, mit fachlichen und praxisnahen Informationen sowie Diskussionen, fĂĽr jeden Interessierten den Umgang mit Ameisen zu erlernen
Vorletztes Update. Die erste Arbeiterin ist geschlĂĽpft.
Hier erstmal das "Beweisfoto":
Etwas später gibt es dann noch ein VIDEO. Jap, ich hatte tatsächlich Glück und hab das ganze aufgenommen. Sobald der Youtube Upload fertig ist melde ich mich wieder
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Autant fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 3):
Das Video ist nun online. Es ist fast 50 Minuten lang, ihr könnt es ja schneller machen oder ihr springt zu Minute 23, da packt die Königin dann nach langem Hin und Her endlich die Arbeiterin aus.
Nach ein paar Stunden bewegt sich die Arbeiterin nun schon etwas geschickter. Ausflüge streben die Beiden noch keine an. Die neue Amme sitzt noch gern unter ihrer Mutter. Für alle Fälle ist das ganze Setup aber schon bereit:
Liebe GrĂĽĂźe aus Tirol
Zuletzt geändert von Erne am 22. März 2020, 10:09, insgesamt 2-mal geändert.
Grund:Video eingebunden
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Autant fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 5):