Da heute Valentinstag ist hatte meine Frau wieder mal den Spleen etwas spezielles zu Essen zu kochen!
(Ich habe eben das Wort „Spleen“ extra für diesen Text gegoogelt, bitte nehmt das speziell zur Kenntnis)
Wie ich bin, klaue ich natürlich schon wieder Fleisch in der Küche (welch Überraschung, das habe ich hier bestimmt schon das einte oder andere Mal erwähnt, andere würden sagen:“Das hat doch schon sooo einen Bart, ich nenne es aber „Running Gag!“)
Wenn ich meinen HALTUNGSBERICHT mal so schnell Revue passieren lasse, fällt mir auf, dass es da vor „Running Gags“ nur so wimmelt, man findet sie nur nicht!
Da es per Zufall eben hier ziemlich ruhig war habe ich wieder mal den Versuch gewagt zu filmen. Ich habe den Film natürlich wieder mit der selben Melodie unterlegt wie die vielen Male davor.
Anmerkung: die selbe Melodie wie vielen Male davor -> ich glaube dieses Mal findet Ihr den „Running Gag!“ wenn nicht, dann trifft Ihr die Fliege nicht mal wenn sie im Lauf rumläuft! Da ihr es eh alle bemerkt habt, beleidige ich mit dem Spruch ja auch niemand!
Also kommen wir nun zum effektiven Punkt dieses Posts, nämlich zum Film selbst!
Ach ja, sie mögen Rindsfleisch viel lieber!
Es ist echt erstaunlich, sie haben in letzter Zeit soviel Fleisch gekriegt, es ist ihnen noch nicht verleidet bzw. Soviele
Fortsetzung folgt...