Kein Problem wir haben immer Platz, Grill ist schnell an und vergiss die Badehose nichtAnja hat geschrieben: â18. Juni 2021, 22:11Na freu dich nicht zu frĂŒh..mein Sohn ist ab dem 1.7. "zugezogener Schweizer" - der wohnt ja dann quasi bei dir vor der TĂŒr..und wenn ich den dann besuche, schneie ich bei dir vorbei ..
Wo wohnt ihr:)
-
Meinerseinereiner
- Halter
- BeitrÀge: 505
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 355 Mal
#49 Wo wohnt ihr:)
-
- Halter
- BeitrÀge: 902
- Danksagung erhalten: 883 Mal
#50 Wo wohnt ihr:)
Meinerseinereiner hat geschrieben: â18. Juni 2021, 22:31
Kein Problem wir haben immer Platz, Grill ist schnell an und vergiss die Badehose nicht
ÀÀÀÀh...Badeanzug ..nur mit ner Badehose wÀrs doch bisl komisch
-
Meinerseinereiner
- Halter
- BeitrÀge: 505
- Danksagung erhalten: 355 Mal
#51 Wo wohnt ihr:)
Du wo kein KlĂ€ger da jein Richter und was wer wie wo macht ist jedem seins. Solang sich keiner dran stört.Anja hat geschrieben: â19. Juni 2021, 06:09Meinerseinereiner hat geschrieben: â18. Juni 2021, 22:31
Kein Problem wir haben immer Platz, Grill ist schnell an und vergiss die Badehose nicht
ÀÀÀÀh...Badeanzug ..nur mit ner Badehose wÀrs doch bisl komisch
Ich bin aus der Medizinbranche, also mir relativ Wuppe wie jemand baden geht.
Und mal ehrlich habe noch keinen kotzen sehen wenn Frau nur eine Badehose trÀgt. Aber selbstverstÀndlich ist auch Badeanzug Bikini oder sonstiges genehm.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Meinerseinereiner fĂŒr den Beitrag:
- Anja
-
Fabey93
- Halter
- BeitrÀge: 1019
- Danksagung erhalten: 386 Mal
#52 Wo wohnt ihr:)
Du, meine Freundin hatte zwei Balkone (5x2 im Norden, 2x1 im SĂŒden) und ich einen Westbalkon von 7x3m. Jetzt gar keinen mehr - unsere Kakteen und Sukkulenten finden es nicht so cool :/ Und derer haben wir einigeAnja hat geschrieben: â18. Juni 2021, 18:48Meinerseinereiner hat geschrieben: â18. Juni 2021, 18:43@Anja und Manticor
Sogar 3 momentan, Badelandschaft Trasadingen mit 2 Grillstellen und ĂŒberdachten Sitzplatz sowie unter Weinreben....
das Lebenist sooo ungerecht ..ich hock mit nem Eimer Wasser auf nem 2x1 Meter Balkon
WĂŒrde jede Frau nur noch Badehose tragen, wĂ€re der Anblick fĂŒr viele MĂ€nner gewohnter - dann wĂŒrden sie nicht mehr gaffen oder kommentieren und es gĂ€be keinen Grund mehr, sich als Frau damit unwohl zu fĂŒhlen đ€đMeinerseinereiner hat geschrieben: â19. Juni 2021, 10:20Du wo kein KlĂ€ger da jein Richter und was wer wie wo macht ist jedem seins. Solang sich keiner dran stört.
Ich bin aus der Medizinbranche, also mir relativ Wuppe wie jemand baden geht.
Und mal ehrlich habe noch keinen kotzen sehen wenn Frau nur eine Badehose trÀgt. Aber selbstverstÀndlich ist auch Badeanzug Bikini oder sonstiges genehm.
War dieser Beitrag hilfreich? Oben rechts findest du den "Danke"-Button
Schon den Wissensbereich entdeckt?
Ich halte: Novomessor cockerelli, Formica cf. fusca, Messor aegyptiacus
Schon den Wissensbereich entdeckt?
Ich halte: Novomessor cockerelli, Formica cf. fusca, Messor aegyptiacus