User des Monats Juni 2022   ---   Leander  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Wo wohnt ihr:)

Organisation, Planung und Ideen für ein Mitgliedertreffen.
Antworten
Benutzeravatar
Meinerseinereiner
Halter
Offline
Beiträge: 485
Registriert: 18. Mai 2021, 19:12
Hat sich bedankt: 332 Mal
Danksagung erhalten: 343 Mal

#49 Wo wohnt ihr:)

Beitrag von Meinerseinereiner » 18. Juni 2021, 22:31

Anja hat geschrieben:
18. Juni 2021, 22:11
Meinerseinereiner hat geschrieben:
18. Juni 2021, 20:49
Anja hat geschrieben:
18. Juni 2021, 20:09


:lol: :lol: :lol: ... zu Fuß doch ein bisl weit..bis ich da bin..ist wahrscheinlich wieder Winter :D
Bus und Bahn, Bahnhof 50m entfernt....
Na freu dich nicht zu früh..mein Sohn ist ab dem 1.7. "zugezogener Schweizer" - der wohnt ja dann quasi bei dir vor der Tür..und wenn ich den dann besuche, schneie ich bei dir vorbei :D..
Kein Problem wir haben immer Platz, Grill ist schnell an und vergiss die Badehose nicht

Anja

User des Monats Mai 2021
Halter
Offline
Beiträge: 713
Registriert: 22. April 2021, 21:32
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 625 Mal
Danksagung erhalten: 627 Mal

#50 Wo wohnt ihr:)

Beitrag von Anja » 19. Juni 2021, 06:09

Meinerseinereiner hat geschrieben:
18. Juni 2021, 22:31

Kein Problem wir haben immer Platz, Grill ist schnell an und vergiss die Badehose nicht

ääääh...Badeanzug :lol: ..nur mit ner Badehose wärs doch bisl komisch :mrgreen:

Benutzeravatar
Meinerseinereiner
Halter
Offline
Beiträge: 485
Registriert: 18. Mai 2021, 19:12
Hat sich bedankt: 332 Mal
Danksagung erhalten: 343 Mal

#51 Wo wohnt ihr:)

Beitrag von Meinerseinereiner » 19. Juni 2021, 10:20

Anja hat geschrieben:
19. Juni 2021, 06:09
Meinerseinereiner hat geschrieben:
18. Juni 2021, 22:31

Kein Problem wir haben immer Platz, Grill ist schnell an und vergiss die Badehose nicht

ääääh...Badeanzug :lol: ..nur mit ner Badehose wärs doch bisl komisch :mrgreen:
Du wo kein Kläger da jein Richter und was wer wie wo macht ist jedem seins. Solang sich keiner dran stört.
Ich bin aus der Medizinbranche, also mir relativ Wuppe wie jemand baden geht.
Und mal ehrlich habe noch keinen kotzen sehen wenn Frau nur eine Badehose trägt. ;) Aber selbstverständlich ist auch Badeanzug Bikini oder sonstiges genehm.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Meinerseinereiner für den Beitrag:
Anja

Benutzeravatar
Fabey93

User des Monats September 2021
Moderator
Offline
Beiträge: 1026
Registriert: 24. Mai 2011, 13:48
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 419 Mal
Danksagung erhalten: 381 Mal

#52 Wo wohnt ihr:)

Beitrag von Fabey93 » 6. Juli 2021, 00:07

Anja hat geschrieben:
18. Juni 2021, 18:48
Meinerseinereiner hat geschrieben:
18. Juni 2021, 18:43
@Anja und Manticor

Sogar 3 momentan, Badelandschaft Trasadingen mit 2 Grillstellen und überdachten Sitzplatz sowie unter Weinreben....
:shock:

das Lebenist sooo ungerecht :cry: ..ich hock mit nem Eimer Wasser auf nem 2x1 Meter Balkon
Du, meine Freundin hatte zwei Balkone (5x2 im Norden, 2x1 im Süden) und ich einen Westbalkon von 7x3m. Jetzt gar keinen mehr - unsere Kakteen und Sukkulenten finden es nicht so cool :/ Und derer haben wir einige :D
Meinerseinereiner hat geschrieben:
19. Juni 2021, 10:20
Du wo kein Kläger da jein Richter und was wer wie wo macht ist jedem seins. Solang sich keiner dran stört.
Ich bin aus der Medizinbranche, also mir relativ Wuppe wie jemand baden geht.
Und mal ehrlich habe noch keinen kotzen sehen wenn Frau nur eine Badehose trägt. ;) Aber selbstverständlich ist auch Badeanzug Bikini oder sonstiges genehm.
Würde jede Frau nur noch Badehose tragen, wäre der Anblick für viele Männer gewohnter - dann würden sie nicht mehr gaffen oder kommentieren und es gäbe keinen Grund mehr, sich als Frau damit unwohl zu fühlen 🤔😅
War dieser Beitrag hilfreich? =)1 Oben rechts findest du den "Danke"-Button ;)

Schon den Wissensbereich :idea: entdeckt?


Ich halte: Novomessor cockerelli, Formica cf. fusca, Messor aegyptiacus

Antworten

Zurück zu „Usertreffen“