User des Monats August 2021   ---   Gastuevian  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Umbau der Deckellampe von Antstore für 5cm Öffnung

Bauanleitungen, Einrichtungen, Zubehör, Fototechnik, Geräte, Ideen und Hilfe.
Benutzeravatar
Meinerseinereiner
Halter
Offline
Beiträge: 324
Registriert: 18. Mai 2021, 19:12
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 205 Mal

#9 Umbau der Deckellampe von Antstore für 5cm Öffnung

Beitrag von Meinerseinereiner » 24. Juli 2021, 15:57

Manticor hat geschrieben:
24. Juli 2021, 15:49
Die gedruckten Teile halten nicht viel Wärme aus. >=50 - 60°C fängt bereits die Verformung an. Allerdings kann man ja durchaus messen wie viel Temperatur da an der Stelle dann noch anliegt. Vielleicht ist es ja auch nicht viel. Mach mal ne hübsche Zeichnung und schreib mich mal an.
Also Wärmerechnisch sollte es klappen, habe gerade Messgerät drauf gehalten, siehe Bilder

Setze mich mal hin und zeichne dir was nötig wäre, Gott wo hab ich nen Zirkel 6)
Dateianhänge
20210724_155539.jpg
20210724_155546.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Meinerseinereiner für den Beitrag:
Manticor

Benutzeravatar
Manticor

User des Monats Juli 2020
Moderator
Offline
Beiträge: 1019
Registriert: 6. Juli 2020, 19:43
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 494 Mal
Danksagung erhalten: 872 Mal

#10 Umbau der Deckellampe von Antstore für 5cm Öffnung

Beitrag von Manticor » 24. Juli 2021, 18:07

Solange ich erkennen kann, dass es rund sein soll und es einen Durchmesser hat, reicht mir das ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Manticor für den Beitrag:
Meinerseinereiner

Benutzeravatar
Meinerseinereiner
Halter
Offline
Beiträge: 324
Registriert: 18. Mai 2021, 19:12
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 205 Mal

#11 Umbau der Deckellampe von Antstore für 5cm Öffnung

Beitrag von Meinerseinereiner » 24. Juli 2021, 19:34

Manticor hat geschrieben:
24. Juli 2021, 18:07
Solange ich erkennen kann, dass es rund sein soll und es einen Durchmesser hat, reicht mir das ;)
Mache mich da morgen dran, heute ist Grillabend mit Fasnachtsverein =)1

Antworten

Zurück zu „Technik & Basteln“