User des Monats August 2021   ---   Gastuevian  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

4 Königinnen - Bestimmung

Bestimmungsanfragen - bitte auf genaue Angaben achten.
Benutzeravatar
Manticor

User des Monats Juli 2020
Moderator
Offline
Beiträge: 1017
Registriert: 6. Juli 2020, 19:43
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 494 Mal
Danksagung erhalten: 868 Mal

#17 4 Königinnen - Bestimmung

Beitrag von Manticor » 31. Juli 2021, 21:01

Also von jemandem ausgesetzte?
Messor sp hätte ich auch getippt.

Da hatte wohl jemand im Anthouse bestellt und dann doch keine Lust mehr oder so.

Kann man noch mehr oder minder froh sein, dass es nicht Solenopsis invicta oder ähnliche waren, wobei das schon schlimm genug ist, wenn die auch schon in urbanen Siedlungen gesehen wurden, also Messoren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Manticor für den Beitrag (Insgesamt 2):
[VA]Anja

Rasenderrolli
Halter
Offline
Beiträge: 255
Registriert: 26. Juni 2021, 02:21
Hat sich bedankt: 442 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal

#18 4 Königinnen - Bestimmung

Beitrag von Rasenderrolli » 31. Juli 2021, 21:59

Ok danke Hatte ich mir schon gedacht wollte aber doch nen tag später noch mal nach fragen.

Antworten

Zurück zu „Bestimmung von Ameisen“