User des Monats August 2021   ---   Gastuevian  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Jammer-Thread

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Antworten
Rasenderrolli
Halter
Offline
Beiträge: 255
Registriert: 26. Juni 2021, 02:21
Hat sich bedankt: 442 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal

#41 Jammer-Thread

Beitrag von Rasenderrolli » 1. August 2021, 19:28

Bin euer rum geheule leid von Leuten die keien Ahnung haben zu.b. von meiner Situation aber meinen alles besser wissen zu wollen oder von örtlichen Regeln die in einigen Gegenden anders sind als in anderen und so weiter. Ihr könnt mich alle mal. bin weg und komm nicht wieder. Jetzt könnt ihr euch ungestört das maul zerreißen

ChrisV87

User des Monats Juli 2021
Einsteiger
Offline
Beiträge: 86
Registriert: 19. März 2021, 20:20
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 347 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

#42 Jammer-Thread

Beitrag von ChrisV87 » 1. August 2021, 19:36

Verstehe deine Reaktion gerade überhaupt nicht, es wurde Dir sogar eine App rausgesucht um Dir hier im Forum oder sogar für den privaten Schriftverkehr zu helfen.
Deine Texte sind manchmal einfach schwer zu lesen, was aber kein Vorwurf sein soll. Ich denke die Leute wollten Dir nur helfen.

Oder verstehe ich hier gerade etwas falsch.

Und der Übersicht halber wurde darum gebeten, nicht immer komplette Threads zu zitieren, sondern nur das, was mit der Antwort zu tun hat.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ChrisV87 für den Beitrag:
Anja

Rasenderrolli
Halter
Offline
Beiträge: 255
Registriert: 26. Juni 2021, 02:21
Hat sich bedankt: 442 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal

#43 Jammer-Thread

Beitrag von Rasenderrolli » 1. August 2021, 19:38

Es sind noch andere Dinge vorgefallen...

Ameisen-Fan 1
Erfahrener Halter
Offline
Beiträge: 316
Registriert: 2. August 2007, 19:31
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

#44 Jammer-Thread

Beitrag von Ameisen-Fan 1 » 1. August 2021, 19:59

z.B. deshalb finde ich so einen Thread unpassend.

Finde so einen Inhalt wirklich daneben.

Man bot hier an mehreren Stellen Hilfe an und hat sich ansonsten auch immer
entsprechend verhalten, hier mit solchen Floskeln um sich zu werfen, wie "Ihr könnt mich alle Mal" -

definitiv geschmacklos.

In ~14 Jahren Foren-Darsein auch solche öffentlich destruktiven Texte noch nie gelesen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ameisen-Fan 1 für den Beitrag (Insgesamt 2):
ChrisV87Fabey93

Rasenderrolli
Halter
Offline
Beiträge: 255
Registriert: 26. Juni 2021, 02:21
Hat sich bedankt: 442 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal

#45 Jammer-Thread

Beitrag von Rasenderrolli » 1. August 2021, 20:05

Es geht nicht um die Hilfe sondern um Menschen die nix können als auf anderen rum zu hacken keien Ahnung haben aber motzen könne war klar.

Benutzeravatar
Manticor

User des Monats Juli 2020
Moderator
Offline
Beiträge: 1017
Registriert: 6. Juli 2020, 19:43
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 494 Mal
Danksagung erhalten: 868 Mal

#46 Jammer-Thread

Beitrag von Manticor » 1. August 2021, 20:12

Es muss natürlich alles im Rahmen der im Netz üblichen Netiquette bleiben, da gebe ich dir Recht!

Was den Thread angeht, gehe ich mal von aus war der von Anja eher gedacht um mal wegen eines harten Arbeitstages oder so mal Dampf abzulassen und von anderen Usern denen es ähnlich geht, ebenfalls was geschrieben zu bekommen. Soweit völlig OK. Muss ja jeder, der es nicht lesen will auch nicht lesen. Es gibt ja noch viele andere Themen und Posts die man hier lesen kann.

Anja

User des Monats Mai 2021
Halter
Offline
Beiträge: 437
Registriert: 22. April 2021, 21:32
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 330 Mal

#47 Jammer-Thread

Beitrag von Anja » 1. August 2021, 20:16

Rasenderrolli hat geschrieben:
1. August 2021, 20:05
Es geht nicht um die Hilfe sondern um Menschen die nix können als auf anderen rum zu hacken keien Ahnung haben aber motzen könne war klar.
Also HIER im Forum habe ich niemanden gelesen, der auf dir herum gehakt hat, oder nur gemotzt hat oder sonstiges.

Wenn du auf die Antworten zu deiner Quarantäne anspielst.. wie ich bereits in meinem "Impfthread" geschrieben habe, kann man geteilter Meinung zu dem ganzen Thema sein, das sollte aber kein Anlass dazu sein, so zu reagieren.
Es wurde nachgefragt, weil manche Antworten nicht ganz klar waren, daran finde ich nichts verwerfliches. Eigentlich zeigt es eher die Anteilnahme und das Interesse der anderen User an dem was du schreibst.

"Bin euer rum geheule leid von Leuten die keien Ahnung habe" - den Teil finde ich allerdings unschön. Ich hab hier keinen "rumheulen" hören, udn wenn, gab es vielleicht auch für denjenigen einen Grund. Jeder hat sein Päckchen zu tragen, der eine mehr, der andere weniger, und doch sollte man jeden akzeptieren. Und wenn derjenige mitd em kleineren Päckchen mal einen schlechten Tag hat, und es ihm vorkommt, als wäre sein Päckchen das Größere..ist das auch zu respektieren.

"Was den Thread angeht, gehe ich mal von aus war der von Anja eher gedacht um mal wegen eines harten Arbeitstages oder so mal Dampf abzulassen und von anderen Usern denen es ähnlich geht, ebenfalls was geschrieben zu bekommen. Soweit völlig OK. Muss ja jeder, der es nicht lesen will auch nicht lesen. Es gibt ja noch viele andere Themen und Posts die man hier lesen kann."

Irgendwie denke ich nicht, dass die Reaktion von rasenderrolli nun auf meinen Thread gemünzt war? Also es lag mir sicher fern, mit meinem Anfangspost irgendwem auf die Füsse zu treten, sondern war einfach nur mal zum "ausko.." gedacht.

Und wenn - find ich es eigentlich auch noch viel schlimmer. Das würde nämlich bedeuten, jemand würde sich anmaßen zu werten. Und ich denke, solange man nicht den Menschen hinter dem Nick besser kennt, sollte man das doch vermeiden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Anja für den Beitrag:
Fabey93

Benutzeravatar
Meinerseinereiner
Halter
Offline
Beiträge: 324
Registriert: 18. Mai 2021, 19:12
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 205 Mal

#48 Jammer-Thread

Beitrag von Meinerseinereiner » 4. August 2021, 10:11

Wow :shock: kaum ist man mal ein paar Tage nicht da geht's hier richtig rund. )=99

Immer locker durch die Hose atmen und lasst doch die Klugscheisser/ Stichler/ Stressmaker einfach links liegen, es gibt nix besseres als Nichtbeachtung gegen solche Menschen.

Vielleicht wäre ein Blockierfunktion noch ne Option, was meint das Team dazu? Oder wird so ein Subjekt automatisch mal aussortiert wenn genügend sich beschweren?

In diesem Sinne regt euch nicht auf, bringt eh nix und der Person geht dann mal nicht einer ab wenn keine Reaktion kommt. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Meinerseinereiner für den Beitrag (Insgesamt 2):
AnjaFabey93

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“