Es wird wieder weitergehen!
Als erstes hoffe ich, dass es meinen
Camponotus nicobarensis zuhause gut geht Proteine kriegen sie seit Samstag ja keine mehr, Kohlehydrate und Wasser sollten genügend vorhanden sein, ausbrechen dürften sie auch nicht mehr können, ich habe die Anlage nochmal grob gecheckt kurz vor der Abreise!
Ich habe ja letzten Sonntag beim Antstore Erweiterungen bestellt, die hätten gestern ankommen sollen, aber DHL hat erst heute geliefert. Der Tag Lieferverzug ist jedoch egal, da ich eh nichts anschließen kann. (Meine Frau hat mir strickte verboten meine
Camponotus nicobarensis mit in der Urlaub zu nehmen)
Als das Paket heute Nachmittag um 15:12 bei meinen Schwiegereltern ankam war ich natürlich nicht hier, denn ich habe mit MEINER Familie einen Ausflug gemacht.
Nachdem wir am Abend zurück kamen wurde mir höflichst gesagt, dass für mich ein Packet ankam. Auf dem Paket vom Antstore ist ja eine riesige Ameise drauf -> wenn Blicke (von meiner Schwiegermutter) töten könnte, nun dann würde ich dies nicht mehr schreiben!
Ich trug das Paket ins Wohnzimmer und Siebe da, ich wusste gar nicht, das ich mit Ameisen bestellt hatte (so ein Zufall)
- Bild 542
Ich habe diese Ameise dann in Freiheit entlassen und mein ganz persönliches Unboxing-Video gedreht, das mache ich immer wenn mir etwas hochzerbrechliches zugeschickt wird, sozusagen als Beweis.
Und nein, vergisst es, ich werde dies Video nicht auf YouTube hochladen, und zwar weil nicht nur meine Frau da noch dazwischen quasselt, sondern auch noch meine Schwiegermutter. Da ich mit meiner Schwiegermutter schon zur Genüge im Kreuzfeuer bin möchte ich nicht dass ich wegen dem Gebrauch von ihrer Stimme nicht auf YouTube Urheberrechte verletze und eigentlich will ich das euch hier gar nicht antun, es reicht wenn ich hier in der Höhle des Löwen bin und ich bin froh dass das Glas beim ertönen ihrer Stimme nicht sprang.
Keine App der Welt hätte ihre Stimme aus dem Film löschen können, ich hätte höchstens eine Tonstufe mit schnatternden Gänsen drüberlegen können!
Das ausgepackte Material habe ich in einen leeren Schrank gelegt, das sieht jetzt so aus:
- Bild 543
Beim Anblick auf den leeren Karton hatte ich dann wieder Bammel, es war ein riesiger Karton der randvoll mit Verpackungsmaterial (die weißen Styropor-Chips) war. Nun hatte ich das Vergnügen, meine liebe Schwiegermutter zu fragen (ich habe nun bewusst nicht das Wort „betteln“ verwendet) ob sie mir bitte den riesigen Karton (ja, der mir der Ameise) voll mit Chips entsorgen könnte?
Es wird in Zukunft wieder heißen:
Fortsetzung folgt…