Wow! Sehr schön! Wie groĂ ist so ein Becken bei Dir? Bei dem Nestbereich mache ich mir nicht sooo die Sorgen - glaube da kann ich gut skalieren. Bei der Arena schon eher đ€
Ich werde trotzdem mal die Abdeckung bestellen. Wenn so eine Ameise abzischt wĂ€re das nicht gut đ€Ł
Dein Volk ist ausgewachsen oder geht es weiter? WĂŒrde denken das sie noch nicht am Ende sind oder? đ
Habe gelesen das Sie sehr âreinlichâ sind. Das wĂ€re ja super. Wieso denn ein separates Futterbecken?
WĂŒrde das Nest trotzdem nicht zusĂ€tzlich beheizen. Das wĂŒrde dann schnell in Richtung 28-30C gehen und das ist glaube ich zu warm fĂŒr die groĂen.
Meine Anlage steht in meinem Arbeitszimmer und dort heizen allein die Computer schon ein bisschen die Umgebung
Das Gewusel auf der Scheibe in so manchem Video reicht schon völlig. Damit sind sie fĂŒr mich schon ausreichend gute Kletterer um einen Deckel zu nehmen.
Sehe schon das meine TrĂ€nke und ZuckerwassertrĂ€nke âbaldâ vergröĂert werden dĂŒrfen đ€Ł
Waren die fellah bei Dir auch schon so preisintensiv? Oder kommt das nun durch Corona oder eigentlich schon immer âseltenâ.?
Wie hast Du die Spiralen gebaut? Also das Sie in der Form bleiben? In der Mitte ist ja leer oder? Einfach transparentes Klebeband?
Ich sehe einige TrĂ€nken. Ist das alles Wasser? Was fĂŒr riesige TrĂ€nke sind denn das? Hui!
Das Nest hast Du nie abgedunkelt? Glaube eigentlich mögen Sie es ja dunkel oder?
Hört sich alles super an! Freue mich schon.