Gabriel hat geschrieben:Mit dieser Einstellung kommt man nicht weit!
Ich habe die Shopinhaberin höflich um eine rasche Antwort gebeten, nicht weil ich ungeduldig bin!
Ich habe hier geschrieben, dass ich bei der ersten E-Mail innerhalb einer Stunde eine Antwort bekam und bei der zweiten E-Mail nach 1 1/2 Tagen keine mehr. Sofort werde ich als ungeduldig bezeichnet?!
Ich werde gerade angegriffen, obwohl ich in keinster Weise etwas Negatives über den Shop gesagt habe, während hier manche harte Kritik an die Shops austeilen. Dazu sagt niemand mehr etwas. Immer wird an den kleinen, oberflächlichen Dingen herumdiskutiert.
Um nochmal das Zitat anzusprechen. Ich habe die Shopbetreiberin gefragt, ob sie ein Y-Tong Nest und eine Arena gerade parat hätten, damit sie diese Dinge mit den Ameisen mitschicken könne. So wie ich es hier lese, würden also die meisten das Nest und die Arena erst eine Woche später bestellen, es eilt ja nicht!:spin2:
Ich hoffe das ist jetzt durchdiskutiert und nehmt es bitte nicht zu ernst.
MfG Gabriel
Ich als Firmeninhaber befinde mich Tagtäglich am PC, nur sekundenbruchteile vom Outlook entfernt. Dennoch kann ich nicht 200 E-mails innert einer Woche bearbeiten.
Unwahrscheindlicher noch wenn ein Shop/Betrieb neu eingerichtet wird.
Dem Shopbetreiber ist also kein vorwurf zu machen. Wer Geduldig ist (was die Haltung von Ameisen vorsussetzt) kann auchmal etwas länger warten. Meine Kolonien spriessen auch nicht von Heute auf Morgen.
Und wenns mal langweilig wird kann man hier in aller ruhe die Haltungsberichte studieren. Diese sind genauso Interessant wie die Haltung selbst.
So ich habe Fertig!!
Gute Nacht