Treffen in Berlin Ende April?
- TRIA
- Fortgeschrittener Halter
- BeitrÀge: 1771
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#17 AW: Treffen in Berlin Ende April?
MuĂ man euch immer alles aus der Nase ziehen? Will jetzt mal Wortmeldungen, sonst sind 2 die Mehrheit die entscheidet. Wenn Garten besorgt euch schon mal totes Tier und was zu sĂŒppeln.
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblĂ€hen, die Erde verschlingen und das Universum wird ĂŒber uns herzlich lachen.
- eastgate
- Halter
- BeitrÀge: 1513
- Danksagung erhalten: 0
#19 AW: Treffen in Berlin Ende April?
Ich weià nicht ob ich komme. Sonntag ist ja bei mir immer schlecht weil ich ja nÀchsten Tag arbeiten muss und meist dann schon gegen 5:00 Uhr aufstehe.
Gebt doch dann hier oder per PN einfach den Plan durch, wann und wo und was mitzubringen ist und dann schauen wir weiter :-)
Gebt doch dann hier oder per PN einfach den Plan durch, wann und wo und was mitzubringen ist und dann schauen wir weiter :-)
- TRIA
#20 AW: Treffen in Berlin Ende April?
Na dann wirds halt nicht so spĂ€t gestartet, das du auch noch kommen kannst. Gib doch mal ne Zeit vor, in der du könntest. WĂŒrd mich freuen, wenn so viel wie möglich es schaffen. Auf jeden weiss ich jetzt, das ich meine HĂŒtte aufrĂ€umen muĂ arghhh
edit: Wer will soll mich dann anschreiben und ich schicke meine Adresse.
edit: Wer will soll mich dann anschreiben und ich schicke meine Adresse.
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblĂ€hen, die Erde verschlingen und das Universum wird ĂŒber uns herzlich lachen.
- sweet-insects
- Halter
- BeitrÀge: 285
- Danksagung erhalten: 0
#21 AW: Treffen in Berlin Ende April?
Hallo ihr,
sehr schön Gartenparty bei Tria, Wii sollte man sich fĂŒr kalte Tage aufheben.
Dirk und ich sind also dabei, ab 17:00 Uhr?
LG B + D
sehr schön Gartenparty bei Tria, Wii sollte man sich fĂŒr kalte Tage aufheben.
Dirk und ich sind also dabei, ab 17:00 Uhr?
LG B + D
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://www.antsnature.de
http://www.antsnature.de
- TRIA
#23 AW: Treffen in Berlin Ende April?
Dirk und Bianca finden 17 Uhr auch ok, dann machen was einfach so. Zieht euch was an, was dreckig werden kann. Wenn wir dann noch am Feuerchen sitzen, stinken die Klamotten eh nach Rauch.
-
Joachim
- Experte der Haltung
- BeitrÀge: 3145
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 584 Mal
#24 AW: Treffen in Berlin Ende April?
Okay, Àhem, Beziehungsprobleme Also, meine beste Freundin, die ich in Berlin besuche, hat seit neustem wieder eine Beziehung. Und möchte ihren Freund gern morgen zum Grillen mitbringen, damit ich ihn sofort kennenlerne. Ich persönlich halte nichts davon, Fremde zu Grillparties mitzunehmen, die ich nicht organisiert habe, aaaaber in dem Fall ist es vielleicht nicht schlecht, da Sylvi dann die Möglichkeit hat, sich auch mit ihm zu unterhalten, wenn wir uns evt. in Ameisen vertiefen Wie isses Tria? WÀr das okay?
vG Joschi