Treffen in Berlin Ende April?
- Sebastian
- Halter
- BeitrÀge: 1062
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#9 AW: Treffen in Berlin Ende April?
Uhm, also unter der Woche ist nicht bei uns.. da ist arbeiten angesagt, Abends grillen scheint doof zu sein (warum denn??) da bleibt dann quasi - nix ĂŒber *g*
Ordo ab Chao
- Oberst Emsig
- Halter
- BeitrÀge: 1364
- Danksagung erhalten: 6 Mal
#10 AW: Treffen in Berlin Ende April?
abends grillen is doch nice!
Ich wĂŒrd auch Tofu kosten! (weiĂ ja das es schmeckt)
Ich wĂŒrd auch Tofu kosten! (weiĂ ja das es schmeckt)
- sweet-insects
- Halter
- BeitrÀge: 285
- Danksagung erhalten: 0
#11 AW: Treffen in Berlin Ende April?
Hallo Leutz,
wenn kein Grillen könnt man ja auch einen Wii-Abend machen und einfach gemĂŒtlich sitzen und quatschen. Wenn jeder was bringt mitbringt (Essen/GetrĂ€nke), kommt schon gut was zusammen, wir verhungern/verdursten bestimmt nicht und das Portemonnaie wird geschont.
WĂŒrden unsere Bude zur VerfĂŒgung stellen, können aber nur So oder Di.
Soweit unser Vorschlag, sagt mal was dazu...
Viele GrĂŒĂe
Bianca +Dirk
wenn kein Grillen könnt man ja auch einen Wii-Abend machen und einfach gemĂŒtlich sitzen und quatschen. Wenn jeder was bringt mitbringt (Essen/GetrĂ€nke), kommt schon gut was zusammen, wir verhungern/verdursten bestimmt nicht und das Portemonnaie wird geschont.
WĂŒrden unsere Bude zur VerfĂŒgung stellen, können aber nur So oder Di.
Soweit unser Vorschlag, sagt mal was dazu...
Viele GrĂŒĂe
Bianca +Dirk
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://www.antsnature.de
http://www.antsnature.de
- TRIA
- Fortgeschrittener Halter
- BeitrÀge: 1771
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#12 AW: Treffen in Berlin Ende April?
Stimmt eigendlich, machen wir ja sonst auch und wenn dunkel, Lagerfeuer. An meinem Garten kann man nicht viel versauen das haben schon die Hunde erledigt. Bei Dirk und Bianca hat natĂŒrlich auch was, brauch ich nicht abwaschen WĂŒrd sagen ich leg mal den Sonntag fest, wĂ€re ja schade wenn Seb nicht kann, schleimmmmm
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblĂ€hen, die Erde verschlingen und das Universum wird ĂŒber uns herzlich lachen.
-
Joachim
- Experte der Haltung
- BeitrÀge: 3145
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 584 Mal
#13 AW: Treffen in Berlin Ende April?
Okay okay okay, sodes-ka, aaaaalso *lufthol* Shit, hab vergessen was ich sagen wollte. *hust* Aaaaaalso...ich hab nur Abends gesagt, weil ich dachte, man trifft sich traditionell eher abends. Das heiĂt nicht, dass ich nur abends kann. Wenn euch vorher lieber ist, bin ich auch kawaiiii...nein, dabei, args *japanischĂŒbersetzerausmach*
Also von mir aus auch gern nachmittags oder so.
Also von mir aus auch gern nachmittags oder so.
vG Joschi
- TRIA
- Fortgeschrittener Halter
- BeitrÀge: 1771
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#15 AW: Treffen in Berlin Ende April?
Laut Wetter Deutschland Wettervorhersage Wetterdienst Reisewetter Vorhersage auf wetter.de haben wir Sonntag Sonne pur und Temp. 25°. Gegen Garten hĂ€tte ich auch nichts, dann brauch ich nicht durch die Gegend eiern . Falls Garten, lasst es mich wissen, muĂ dann noch Gas besorgen. Dekadent wie ich bin, hab ich natĂŒrlich ein Gaslagerfeuer , wer will auch schon wie doof Holz suchen?
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblĂ€hen, die Erde verschlingen und das Universum wird ĂŒber uns herzlich lachen.
-
Joachim
- Experte der Haltung
- BeitrÀge: 3145
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 584 Mal
#16 AW: Treffen in Berlin Ende April?
*meld* Aber denke mal, in Berlin gibt es sowieso keinen "Ameisenplatz", der mal auf die Schnelle erreichbar ist, und den man mit Holzsuchen verbinden kann. Also...well...Gaslagerfeuer ist gut Hört sich modern an.
vG Joschi