Treffen in Berlin Ende April?

Organisation, Planung und Ideen fĂŒr ein Mitgliedertreffen.
Joachim

User des Monats Juli 2023
Experte der Haltung
BeitrÀge: 3145
Auszeichnung: 1
Danksagung erhalten: 584 Mal

#1 Treffen in Berlin Ende April?

Beitrag von Joachim » 20. April 2009, 13:30

Hey Leutz! Bin ab 25ten fĂŒr ein paar Tage bei euch Berlinern. Ist zufĂ€llig ein Usertreffen geplant? Ansonsten leiher ich mal eins an :) WĂŒrd mich sehr freuen! User aus eurer Ecke kenne ich noch nicht persönlich.

vG Joschi

Oberst Emsig
Halter
BeitrÀge: 1364
Danksagung erhalten: 6 Mal

#2 AW: Treffen in Berlin Ende April?

Beitrag von Oberst Emsig » 20. April 2009, 14:08

An dem Samstag hab ich ein großes Paintball Fun Turnier in Oranienburg und bin froh wenn ich abends wieder in die Wohnung heimkehre (vermutlich humpelnd oder kriechend^^). Kann da also schonmal nicht, wenns am Samstag starten soll. -.-

Musst du mal Eastgate anhauchen, bzw. wird der sich schon selbst melden. Er ĂŒbernimmt ganz gerne die Orga solcher treffen ein wenig, wobeis hier ja schnell gehen sollte.

eastgate
Halter
BeitrÀge: 1513
Danksagung erhalten: 0

#3 AW: Treffen in Berlin Ende April?

Beitrag von eastgate » 20. April 2009, 14:12

Ick bin dabei. :-)

Schaunwa mal, was Tria sagt, der wollte ja grillen. Vielleicht geht das ja, Tria?
Ansonsten schlag ich vor wir gehen bei mir in Kiez. Da war ich schon letztens mit Smaug, ice_tray und Seb. War ganz gut.

TRIA
Fortgeschrittener Halter
BeitrÀge: 1771
Danksagung erhalten: 1 Mal

#4 AW: Treffen in Berlin Ende April?

Beitrag von TRIA » 20. April 2009, 15:45

Bin dabei, kann mir doch nicht entgehen lassen Blondi kenn zu lernen :D Grillen ist zur keiner Zeit ein Pro, mĂŒĂŸen halt nur die Hunde drin bleiben, es sei ihr wollt mit 8 bettelnden Hunden grillen :D Schaun wa mal was die Anderen sagen, muß nur sehn das ich mein Zwiebelleder fĂŒlle, hmmm.

Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblĂ€hen, die Erde verschlingen und das Universum wird ĂŒber uns herzlich lachen.

TRIA
Fortgeschrittener Halter

#5 AW: Treffen in Berlin Ende April?

Beitrag von TRIA » 22. April 2009, 08:15

Kinders wo bleiben die Antworten? Wer von den Berliner ist den nu bei? und wo? die Zeit lĂ€uft, ist ja nur paar Tage bis WE. Wie sieht den dein Zeitplan aus Josch? Samstag, Sonntag? Wann eierst du wieder zurĂŒck?

Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblĂ€hen, die Erde verschlingen und das Universum wird ĂŒber uns herzlich lachen.

Sebastian
Halter
BeitrÀge: 1062
Danksagung erhalten: 2 Mal

#6 AW: Treffen in Berlin Ende April?

Beitrag von Sebastian » 22. April 2009, 10:10

HIER

Also je nach Termin sind wir mit 2 Personen dabei :)

Ordo ab Chao

Joachim

User des Monats Juli 2023
Experte der Haltung
BeitrÀge: 3145
Auszeichnung: 1
Danksagung erhalten: 584 Mal

#7 AW: Treffen in Berlin Ende April?

Beitrag von Joachim » 22. April 2009, 13:16

Also Leutz ich komm doch erst am Sonntag, Eastgate ist erlöst hihi :) Ich bringe evt. auch weibliche VerstÀrkung mit, dann können sich die Frauen ja ausklinken, wenns ihnen zuviel Gekrabbel wird.

Sonntag Abend wĂ€r natĂŒrlich supi! Aber ich kann auch Montag und Dienstag Abend. Mittwoch gehts allerdings wieder nach Deutschland...pardon, nach Köln :)

vG Joschi

TRIA
Fortgeschrittener Halter

#8 AW: Treffen in Berlin Ende April?

Beitrag von TRIA » 22. April 2009, 13:47

Jut, Abends grillen ist doof, schon mal abgehakt. Nun nur noch auf den Tag einigen und wo. Dirk und Bianca hĂ€tten auch Samstag keine Zeit gehabt, mal schauen ob da noch was geht. Da bei mit Geld alle und noch so viel Monat ĂŒbrig ist, wĂ€re es gut nicht grad ins Ritz zu gehen :D

Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Usertreffen“