User des Monats Januar 2023   ---   Zitrus  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Gute Nacht Plauderecke

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Anja

User des Monats Mai 2021
Halter
Offline
Beiträge: 779
Registriert: 22. April 2021, 21:32
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 655 Mal
Danksagung erhalten: 706 Mal

#33 Gute Nacht Plauderecke

Beitrag von Anja » 25. Juli 2021, 11:19

Manticor hat geschrieben:
25. Juli 2021, 10:04
Ich habe einen gesegneten Schlaf. Wenn ich müde bin berührt mein Kopf das Kopfkissen und ich wache morgens wieder auf ;) Dafür gehe ich halt aber auch jeden Tag gegen 22:00 Uhr +- 30 Minuten ins Bett und steht 06:00 Uhr Wochentags 05:30 Uhr wieder auf. Auch am Wochenende.
Da bin ich schon auf der Arbeit :roll:

Aber ich bin auch eher der frühe Vogel ..jahrelang war ich spätestens um 4.30 auf den Beinen - fanden viele ganz schlimm und ständig hieß es..wieso schläfst denn nicht wenigstens am Wochenende mal länger, aber ich geniesse gerade diese frühen Stunden sehr.. wenn draussen noch alles schön ruhig ist und wenn ich tatsächlich mal um 6 oder 7 aufstehe, habe ich den ganzen Tag das Gefühl, mir fehlen die Stunden von morgens ;).

Benutzeravatar
Manticor

User des Monats Juli 2020
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 1018
Registriert: 6. Juli 2020, 19:43
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 499 Mal
Danksagung erhalten: 902 Mal

#34 Gute Nacht Plauderecke

Beitrag von Manticor » 25. Juli 2021, 11:56

Als ich noch in der Produktion gearbeitet habe bin ich auch so um 04:30 Uhr aufgestanden. War eigentlich besser für mich. Nun kann ich ein wenig länger schlafen komme aber 2 - 2,5h später nach Hause.

MaRia887
Offline
Beiträge: 2
Registriert: 27. Dezember 2022, 18:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#35 Gute Nacht Plauderecke

Beitrag von MaRia887 » 27. Dezember 2022, 20:09

Eine gute Nacht wünsche ich allen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MaRia887 für den Beitrag:
Gäbi

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“