Wie gut ist Dein Ruf im Forum!?

Meinungen, WĂĽnsche, Kritiken und Umfragen zu allen Themen rund um das Forum und Ameisen.

Wie viele Renommee-Punkte hast Du?

Umfrage endete am 15. August 2008, 17:19

 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
DarkVirus
Halter
Offline
Beiträge: 197
Registriert: 11. März 2008, 02:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#57 AW: Wie gut ist Dein Ruf im Forum!?

Beitrag von DarkVirus » 13. August 2008, 15:03

Bild Taschentuch ?



Benutzeravatar
Sebastian
Halter
Offline
Beiträge: 1062
Registriert: 27. Mai 2005, 15:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#58 AW: Wie gut ist Dein Ruf im Forum!?

Beitrag von Sebastian » 13. August 2008, 15:08

Nuptial hat geschrieben:Achso, das war keiner von Euch? Wow, 30 Punkte.. und das ist nur die Hälfte!


Schau mal nach, Du hast in den letzten 30 Minuten 5 negative bewertungen bekommen, das sind Deine 30 Punkte! Die sind - wie ich schonmal geschrieben habe - nicht von einer Bewertung sondern von vielen!
Den Beleidiger hab ich schon abgemahnt.

Also lass einfach gut sein jetzt, ok?


Ordo ab Chao

Nuptial
Halter
Offline
Beiträge: 431
Registriert: 5. Juli 2008, 15:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#59 AW: Wie gut ist Dein Ruf im Forum!?

Beitrag von Nuptial » 13. August 2008, 15:15

Nein, die letzte war 2 Punkte, und die davor 0 Punkte. Ist ja schon wieder interessant, wie sich hier die Dinge von selbst zu verändern scheinen! Dabei kann man doch anhand der Post-Zeiten und der Bewertungszeiten ganz leicht sehen, dass diese Aussage nicht stimmt.
Was willst Du damit bezwecken, Sebastian? Du, der die Bewertungszahlen direkt sehen kann?

EDIT: Wow! Das ist ja hier wie in einem Ameisenkrieg! Ich werde von Admins/Mods gestreckt :D Ja, bitte jetzt hätte ich gerne ein Taschentuch. Aber das sind Lachtränen :D :)

EDIT2: FĂĽr alle, die gerne selbst anhand der Zeiten der Bewertungen und der Zeiten der Posts nachvollziehen wollen, was hier gerade passiert, habe ich mal einen Screenshot angefĂĽgt. Zusammen mit den zwei letzten Bewertungen habe ich dann 2 Punkte mehr, als 32 Punkte abgezogen bekommen.
Dateianhänge
Bewertungen01-Ausschnitt.jpg



Benutzeravatar
Sebastian
Halter
Offline
Beiträge: 1062
Registriert: 27. Mai 2005, 15:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#60 AW: Wie gut ist Dein Ruf im Forum!?

Beitrag von Sebastian » 13. August 2008, 15:26

Nuptial ist gut jetzt, ich sehe Bewertungs und Beitragszeiten sehr gut, anebi ein kleiner Screenshot fĂĽr Dich damit Du auch siehst was ich sehe.

Hör jetzt mit diesen Anschuldigungen auf sonst muss ich wohl echt mal irgendwas unternehmen.

ES REICHT!
Dateianhänge
Bild 3.jpg


Ordo ab Chao

Nuptial
Halter
Offline
Beiträge: 431
Registriert: 5. Juli 2008, 15:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#61 AW: Wie gut ist Dein Ruf im Forum!?

Beitrag von Nuptial » 13. August 2008, 15:27

Ja, Du solltest jetzt mal was unternehmen. Die Beleidigung kommt also von jemandem hier im Forum, der 32 Renommeepunkte pro Bewertung verteilt.

Wo ist Sonnie jetzt hin? Komisch. Loggt sich ein, bewertet meinen Beitrag. Ist dann eine halbe Stunden inaktiv, und dann sofort wieder weg. Seltsam.

Vielleicht könnten wir inhaltlich darüber reden? Ich höre die ganze Zeit nur Drohungen. Was ist denn hier so bedrohlich? Das verstehe ich nicht. Ich verstehe auch nicht, von was für "Anschuldigungen" Du sprichst. Habe ich irgendwas Falsches gesagt? Dann bezieh Dich doch bitte konkret darauf.

Ist "Querulanter Besserwisser" eine Anschuldigung? Entschuldige, das steht nunmal dort. Und -16 Punkte mit einer Bewertung? Das habe ich mir doch nicht ausgedacht! Warum können wir nicht darüber reden?
Warum die ganze Zeit diese Drohungen gegen mich? ("...sonst muss ich was unternehmen")

Ich habe hier keinen beleidigt, und wir sind im off-topic, und ich schildere Fakten, also wo ist das Problem? Bitte konkret, und auf die Sache bezogen!



wanderameise
Halter
Offline
Beiträge: 204
Registriert: 4. Mai 2008, 18:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#62 AW: Wie gut ist Dein Ruf im Forum!?

Beitrag von wanderameise » 13. August 2008, 15:28

Ich nominiere diesen thread hier zum dümmsten thread ´08!

Ausserdem plädiere ich für die Einführung des selber-Bewertens, um mich nach oben zu mogeln!



Benutzeravatar
Sebastian
Halter
Offline
Beiträge: 1062
Registriert: 27. Mai 2005, 15:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#63 AW: Wie gut ist Dein Ruf im Forum!?

Beitrag von Sebastian » 13. August 2008, 15:36

Nuptial mach Dich nicht noch mehr lächerlich, ich sag es Dir jetzt zum allerletzten mal: Es reicht jetzt, komm mal wieder runter!

Ich hab Dich gerade verwarnt und ich sag das gerne öffentlich wenn Du nicht aufhörst hier rumzunerven wegen einem Bewertungsystem (das ich in den nächsten 3 Minuten abschalten werde) dann werde ich Dich aufhören!

Edit:
Tja und wieder einmal hat Nuptial sein Posting nachträglich umgebaut... ich schließe da drauf dann doch noch auf ein wenig Einsicht


Ordo ab Chao

Nuptial
Halter
Offline
Beiträge: 431
Registriert: 5. Juli 2008, 15:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#64 AW: Wie gut ist Dein Ruf im Forum!?

Beitrag von Nuptial » 13. August 2008, 15:37

vom System hat geschrieben:
Grund: 1. RegelverstoĂź
--------------
Es reicht jetzt, wenn Du noch weitere unhaltbare Anschuldigungen gegen das Team bringst erteile ich Dir schlicht und einfach Hausverbot fĂĽr all meine Webseiten und dann hat sich das Thema erledigt.

Also hör AUF
--------------



Interessant, jetzt sind wir wieder in China. Was ist denn daran unhaltbar!? Den Screenshot aus dem Kontrollzentrum hast Du selbst hier reingestellt. Wer hat denn hier noch 32 Punkte pro Bewertung zu vergeben?



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Vorschläge, Wünsche & Umfragen“