Wobei der Thread im Eusozial sich ja nicht ausschlieĂlich auf die Auszeichnung verdienter Mitglieder bezog.
Dies war ja nur einer von vielen Punkten in Franks Beitrag, welcher, gerade auch ĂŒber die Grenzen des Eusozial hinaus, wichtige Fragestellungen enthĂ€lt.
Das sehe ich auch so.
FĂŒr mich interessant seine Ăberlegungen, ĂŒber die Forenwelt, deren Aufspaltung und die Gedanken ob sich was daran Ă€ndern lĂ€sst.
Meine Gedanken dazu in Post #24 nachlesbar.
Meinungen gehen auseinander, Interessen von Einzelpersonen oder Gruppen, warum auch immer, verhindern, dass ein Konsens hinzubekommen ist.
Das sind fĂŒr mich die eigentlichen HintergrĂŒnde, dass wir in Zukunft weiterhin mehr als ein Ameisenforum haben werden.
Diffe Dein Satz
Wie sollte man deiner Ansicht nach darauf reagieren, wenn stÀndig im AP von einem Mitglied gegen das Eusozial und speziell einzelne Mitglieder geschossen wird,
und es den Moderatoren im AP egal zu sein scheint?
bestÀtigt mich in meiner Analyse und EinschÀtzung.
Solange auf keiner Seite Bereitschaft besteht, zurĂŒckzustecken oder entsprechend zu reagieren, bleibt es fĂŒr mich dabei, dass wir in Zukunft weiterhin mehr als ein Ameisenforum haben werden.
Wie sollte man deiner Ansicht nach darauf reagieren, wenn stÀndig im AP von einem Mitglied gegen das Eusozial und speziell einzelne Mitglieder geschossen wird
Kurze Antwort, einen eigenen Thread dafĂŒr aufmachen, solche Themen nicht in anderen Themen unterbringen, wo sie von der Thematik nicht erwartet werden.
GrĂŒĂe Wolfgang