Wobei der Thread im Eusozial sich ja nicht ausschließlich auf die Auszeichnung verdienter Mitglieder bezog.
Dies war ja nur einer von vielen Punkten in Franks Beitrag, welcher, gerade auch über die Grenzen des Eusozial hinaus, wichtige Fragestellungen enthält.
Das sehe ich auch so.
Für mich interessant seine Überlegungen, über die Forenwelt, deren Aufspaltung und die Gedanken ob sich was daran ändern lässt.
Meine Gedanken dazu in Post #24 nachlesbar.
Meinungen gehen auseinander, Interessen von Einzelpersonen oder Gruppen, warum auch immer, verhindern, dass ein Konsens hinzubekommen ist.
Das sind für mich die eigentlichen Hintergründe, dass wir in Zukunft weiterhin mehr als ein Ameisenforum haben werden.
Diffe Dein Satz
Wie sollte man deiner Ansicht nach darauf reagieren, wenn ständig im AP von einem Mitglied gegen das Eusozial und speziell einzelne Mitglieder geschossen wird,
und es den Moderatoren im AP egal zu sein scheint?
bestätigt mich in meiner Analyse und Einschätzung.
Solange auf keiner Seite Bereitschaft besteht, zurückzustecken oder entsprechend zu reagieren, bleibt es für mich dabei, dass wir in Zukunft weiterhin mehr als ein Ameisenforum haben werden.
Wie sollte man deiner Ansicht nach darauf reagieren, wenn ständig im AP von einem Mitglied gegen das Eusozial und speziell einzelne Mitglieder geschossen wird
Kurze Antwort, einen eigenen Thread dafür aufmachen, solche Themen nicht in anderen Themen unterbringen, wo sie von der Thematik nicht erwartet werden.
Grüße Wolfgang