Theoretisch besteht immer eine Verbindung zwischen den Gruppen. Sehen können wir nur den Austausch zwischen den beiden Gruppen im Schlauch. Beide hüten Eier, da sind wir uns inzwischen sicher. Die
Die dritte Gruppe ist noch im Glas (altes Not-Nest), sehr nass, und hier werden wohl die
Einen Austausch zwischen den beiden Schlauch-Gruppen einerseits und der Glas-Gruppe andererseits sehen wir nicht, ist aber möglich, da alle Schläuche in die Arena führen, wo es auch Futter und Wasser gibt - sieht man auch auf dem ersten Bild meines letzten Beitrags. Der mit zwei Gruppen bewohnte Schlauch ist der rechts im Bild. Der Schlauch, der nach vorne aus dem Bild führt, geht zum Glasnest.
Heute habe ich im Glasnest auch noch Schimmel entdeckt. Ich hoffe, dass sie da bald ausziehen. Platz haben sie eigentlich genug - sobald sie das neue Nest mal zur Kenntnis nehmen würden. Wir befeuchten es regelmäßig, um es attraktiv zu machen. Von einer Wärmequelle am neuen Nest haben wir bei den momentanen Temperaturen allerdings abgesehen. Gestern nachmittag hatte ich in dem Raum 28 Grad
Na ja, ich denke, wir warten erstmal ab. Ein paar Tage sind ja noch Zeit bis zur