Lebendfütterung - Warum??

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
DarkVirus
Halter
Offline
Beiträge: 197
Registriert: 11. März 2008, 02:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#81 AW: Lebendfütterung - Warum??

Beitrag von DarkVirus » 1. September 2008, 22:08

Hallo lieber Christian (docwood),
erstmals danke für die Blumen :)

Der erste Stein ist ja schon Geworfen.
Das *Schimpfwort* nehme ich mal als Kompliment und dein restlicher Text zeugt von hoher Aussagekraft.
Die Schaulust steckt im Menschen und nicht nur in mir, das spiegelt sich jeden Tag in der Welt und in dir wieder ;)

Wie schön das du die Bewertungsfunktion entdeckt hast und dich damit auch Auslassen kannst...

docwood hat geschrieben:""
Außerdem gebe ich Shar recht, das Bewertungssystem (bzw. der Umgang damit) ist ..............

Habe für diesen Thread etliche Minuspunkte erhalten, mein zukünftiges Engagement in diesem Forum wird sich daher auch in Grenzen halten, zu "diskutieren" gibt es hier für mich jedenfalls nichts mehr.

Ergänzung: Naja, immerhin haben hier auch einige Halter in ruhigem und sachlichem Ton ihre (vernünftigen?!) Beweggründe geschildert, Warum und Wie sie Lebendnahrung verfüttern.
Habe auch nicht bedacht, dass ein Futtertier auch "schnell" sterben kann, da ich diese Arten von Ameisen nicht halte (Giftstachel o.ä.)
Diese Halter als Tierquäler abzustempeln liegt mir fern, ich versuche deren Einstellung zu akzeptieren.


so ist das Leben .... nimm die Rosa Brille ab und mach die Augen auf.


...

docwood
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#82 AW: Lebendfütterung - Warum??

Beitrag von docwood » 1. September 2008, 22:15

Alter!, du bist krank!

Versuch gar nicht erst, irgend eine "sachbezogene"-pseudo-Diskussion mit mir zu starten!

Du bist ein krankes (ehrliches) Arschloch!, dein Pic ist auch krank!

Scheiss auf die Bewertungs-Funktion!
Du bist einfach nur ein krankes Arschloch!



docwood
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#83 AW: Lebendfütterung - Warum??

Beitrag von docwood » 1. September 2008, 22:31

@all:

Nur zum Verständniss:

"DarkVirus" hat sein Pic gerade eben geändert, wo jetzt dieses "Tier mit Halm im Mund beim Koksen" gezeigt wird, wurde vorher eine Frau (in mehreren Szenen) blutig geschlagen und misshandelt, keine Ahnung, wo da der "Witz" sein soll......

Schade, dass das hier alles so abkackt!

Ist auch Schluss jetzt, @ an Mod., bitte den Thread schließen!



docwood
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#84 AW: Lebendfütterung - Warum??

Beitrag von docwood » 1. September 2008, 23:01

An Mod:

Bitte den gesamten Strang schließen, gerne auch löschen!!

Bitte meine Mitgliedschaft in diesem Forum löschen!!

Danke!



Benutzeravatar
TRIA
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 1771
Registriert: 21. Juli 2004, 13:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#85 AW: Lebendfütterung - Warum??

Beitrag von TRIA » 2. September 2008, 00:02

Bruder Darki, ich kann dir da nicht beipflichten. Nein, ich lasse jede Mücke in ruhe fertig saugen und erfreue mich wenn sie weg fliegt, den ich weiss, nächste Jahr bekomme ich das 100 fache zurück, von dieser Mücke:) Genau so lasse ich die Fliegen auf meinem Käse ihre Eier legen, wie jeder gute Bürger. Auch würde ich nie einen Baby, ein Fliegennetz über den Kinderwagen legen, es soll sich ja mit der Umwelt auseinandersetzen:) Oh nein Bruder, ich bin nicht weltfremd, ich lade dich ein, auf meiner rosa Wolke mitzufliegen. Das leben ist bunt und granaten stark:) Gut das wir auf dieser Welt keine Probleme haben, sonst hätten wir keine Zeit für solche tollen Themen.


Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.

docwood
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#86 AW: Lebendfütterung - Warum??

Beitrag von docwood » 2. September 2008, 02:12

Hallo, lieber Dark-Virus,

ja, da hast du recht, die Schaulust wohnt dem Menschen inne.....,
hier bei mir in Spanien auch bei Stierkämpfen, beim Entenwerfen etc. ....

Habe auch mal einige Jahre als Rettungssanitäter gearbeitet,
ein echtes "natürliches" Phänomen, diese deine Schaulust....

Lieber verreckt der Hilfsbedürftige, als das einer dieser Schaulustigen einen Schritt zur Seite tritt, um die Rettungskräfte durchzulassen......

Ich hätte gern, dass dieser Thread geschlossen wird,
das wurde mir aber leider durch den Moderator Hawksfire verweigert.

Zur Zeit arbeitet ein Rechtsanwalt an einer Lösung, der aber schon feststellen musste, dass das Impressum dieses Forums nicht auf dem aktuellem Stand ist.

Eine Verwarnung auf meine Reaktion auf deinen Beitrag habe ich natürlich auch schon erhalten......

Ich hoffe, du bist soweit erst mal befriedigt!

Liebe Grüße von docwood
(der immer noch möchte, dass dieser Strang geschlossen, besser noch gelöscht wird).



Benutzeravatar
DarkVirus
Halter
Offline
Beiträge: 197
Registriert: 11. März 2008, 02:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#87 AW: Lebendfütterung - Warum??

Beitrag von DarkVirus » 2. September 2008, 02:30

Aloha docwood,

was sollte mich an der Reaktion der Mods auf deine Beleidigungen denn erfreuen?
Wie in deine gelöschte Post zu lesen war, willst du dich hier ja komplett Löschen lassen?!
Wäre doch schade wenn so verständnisvolle User wie du gehen würden, ich liebe deine Hilfsbereitschaft und dein Fachwissen das du uns in diesem Forum zeigst, all deine Tollen Sachen und super Ansichten.

Ich werde dich vermissen :furchtbartraurig:

PS: versuch es einmal mit einer Fliege die dich wirklich nervt, das ist Wirklich befreiend.
Und das Schließen eines Threads ist doch wirklich nicht nötig, stell dich doch den Meinungen anderer User und Lauf nicht davon.

Hochachtungsvoll D.


...

docwood
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#88 AW: Lebendfütterung - Warum??

Beitrag von docwood » 2. September 2008, 02:37

DarkVirus hat geschrieben:Aloha docwood,

was sollte mich an der Reaktion der Mods auf deine Beleidigungen denn erfreuen?
Wie in deine gelöschte Post zu lesen war, willst du dich hier ja komplett Löschen lassen?!
Wäre doch schade wenn so verständnisvolle User wie du gehen würden, ich liebe deine Hilfsbereitschaft und dein Fachwissen das du uns in diesem Forum zeigst, all deine Tollen Sachen und super Ansichten.

Ich werde dich vermissen :furchtbartraurig:

PS: versuch es einmal mit einer Fliege die dich wirklich nervt, das ist Wirklich befreiend.
Und das Schließen eines Threads ist doch wirklich nicht nötig, stell dich doch den Meinungen anderer User und Lauf nicht davon.

Hochachtungsvoll D.


Ja, ich werde dich auch vermissen......
trotzdem, man "sieht" sich ja immer zweimal im Leben, mindestens.......
Bis bald......



Neues Thema Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“