erstmals danke für die Blumen
Der erste Stein ist ja schon Geworfen.
Das *Schimpfwort* nehme ich mal als Kompliment und dein restlicher Text zeugt von hoher Aussagekraft.
Die Schaulust steckt im Menschen und nicht nur in mir, das spiegelt sich jeden Tag in der Welt und in dir wieder
Wie schön das du die Bewertungsfunktion entdeckt hast und dich damit auch Auslassen kannst...
docwood hat geschrieben:""
Außerdem gebe ich Shar recht, das Bewertungssystem (bzw. der Umgang damit) ist ..............
Habe für diesen Thread etliche Minuspunkte erhalten, mein zukünftiges Engagement in diesem Forum wird sich daher auch in Grenzen halten, zu "diskutieren" gibt es hier für mich jedenfalls nichts mehr.
Ergänzung: Naja, immerhin haben hier auch einige Halter in ruhigem und sachlichem Ton ihre (vernünftigen?!) Beweggründe geschildert, Warum und Wie sie Lebendnahrung verfüttern.
Habe auch nicht bedacht, dass ein Futtertier auch "schnell" sterben kann, da ich diese Arten von Ameisen nicht halte (Giftstachel o.ä.)
Diese Halter als Tierquäler abzustempeln liegt mir fern, ich versuche deren Einstellung zu akzeptieren.
so ist das Leben .... nimm die Rosa Brille ab und mach die Augen auf.