Herkules hat geschrieben:Es ist schon interessant wie man versucht einem mundtot zu machen.
Diese PN/Verwarnung habe ich von NIPIAN erhalten *SNIP*
Es ist schon interessant, wie sich so mancher Täter dann gerne als Opfer ausgibt. Herkules, Deine Meinung in allen Ehren, aber
der Ton macht die Musik. Und Du hast in diesem Thread bereits eine Asymphonie an vorurteilsbelasterer Homophobenpropaganda abgelassen, die es geschafft hat, dass ich diesen Thread gemieden habe. Aus Neugier, was denn nun so eskaliert, habe ich doch wieder reingelesen und es kam genau zu der Entwicklung, die ich für beinahe jeden "Outing die X-te" Thread erwartet habe.
In den meisten Foren ist das veröffentlichen von Moderatoren/Administratoren Nachrichten übrigens ebenfalls unter Strafe gestellt. Dies ist ein Forum eines Privatbetreibers und somit keine Plattform für freie Meinungsäußerung, bevor wieder dieses Totschlagargument kommt. Mir persönlich macht es nichts aus, da ich jeden von Nipian angesprochenen Punkt verstehe und ebenfalls als bedenklich einstufe.
Homosexualität insgesamt als unnatürlich zu betrachten ist bereits eine sehr beschränkte Sichtweise. Der Mensch ist Teil der Natur. Wenn es also homosexuelle Menschen gibt, ist Homosexualität per definition natürlich. Auch Tiere neigen zur Homosexualität (und meiner bescheidenen Meinung nach sind Menschen auch nur Tiere, macht sich vor allem in Gruppen stark bemerkbar). Sind diese Tiere alle krank? Wohl eher nicht. Bei Ratten z.B. wurde vor vielen Jahren mal entdeckt, das die Tiere schwul werden, wenn eine Überbevölkerung entstanden ist - es war also eine natürliche Reaktion der Tiere, ihren Sexualtrieb mit gleichgeschlechtlichen Partnern zu befriedigen, um die Geburtenrate zu senken. Wer sagt das Menschen nicht in ihrem Genom ähnliches Verhalten als Instinkt kodiert haben?
Es wurde ebenfalls angesprochen, das Homosexualität nicht genetisch sei. Interessanter Punkt, denn hier wird alle paar Jahre etwas anderes behauptet. Erst vor wenigen Jahren, ich meine mich zu erinnern so um 2005, war gerade wieder die Theorie vorherrschend, das dies sehr wohl der Fall sei. Jetzt ist es wieder anders.
Studien liefern immer das Ergebnis, das sich die finanzierende Partei wünscht. Wirklich unabhängige Studien gibts es nicht, nicht mal bei der Stiftung Warentest. Wenn man die Wahrheit wissen will, müsste man nur alle Geldflüsse offen legen
In Erwartung vieler roter Bewertungspunkte,
verbleibe ich,
mit freundlichen Grüßen,
- Gilthanaz
Edit:
Aufgrund der Nachfrage werde ich mich bzgl. der Rattenstudie auf die Suche machen, ob ich diese wieder finden kann, um die Quelle zu verlinken.
Edit 2:
Ich kann die Studie leider nicht als Download finden, aber den Author konnte ich ausfindig machen: Der Verhaltensforscher Peter Lorenz hat diesen Rattenversuch gemacht und nachweisen können, das eben jenes Verhalten auftritt. Ebenfalls interessant sind die Arbeiten von Roger Gorski zu diesem Thema.
Noch ein weiteres Zitat bzgl. "Natürlichkeit":
"Diese Theorie wird u.a. von dem Ostberliner Professor Dörner vertreten, der den Einfluß bestimmter Hormone auf die sexuelle Entwicklung ungeborener Ratten entdeckt hat. Er spritzte schwangeren Ratten bestimmte Stoffe ein, welche die Bildung des männlichen Sexualhormons Testosteron hemme. Nach der Geburt benahmen sich die männlichen Ratten eindeutig weiblich. Nach Dörners Theorie sind auch beim Menschen vorgeburtliche Hormonschwankungen die Ursache der sexuellen Prägung. Männliche Homosexuelle hätten aufgrund eines Mangels an männlichen Geschlechtshormonen in einer kritischen vorgeburtlichen Phase ein sexuell weibliches Gehirn entwickelt.(Dörner, 1976)"