Wieso sind denn irgendwessen Meinungen in irgendeiner Form inakzeptabel?
Ich finde, jeder darf Rassist, Faschist, Kommunist, Hitlerist, Israel-Hasser oder sonstwas sein, solange er niemanden mit seiner Meinung schadet, oder nicht?
Und hier hat doch niemand angedeutet, dass er eine solche Handlung (wie in dem Video) unterstĂĽtzt oder gar ausfĂĽhrt, nur gesagt, was er zu diesem heiklen Thema denkt. Oder habe ich was ĂĽberlesen?
Ich hoffe niemand wird auf die Idee kommen, jemandes Rechte beschneiden zu wollen!
Das mit den Krankheiten ist natürlich Blödsinn.
Grundsätzlich denke ich schon, dass auch homosexuelle Menschen das gleiche Gefühl von einer Beziehung haben, wie die gewöhnlichen Hetero-Paare, weshalb ich es schon eine Schande finde, dass erst seit den 90-iger Jahren schwule die gleichen Rechte wie die Anderen haben.
Ich bin homophob, wie ich auch Arachniden abstoßend finde, trotzdem käme ich nicht auf die Idee, sie deshalb zu töten. Eine gewisse Distanz schadet nie
^^
Warum ich nochmal drauf eingehe? Ich habe das GefĂĽhl, dass z.B. eastgate mit "einige Leute" (denn einschlieĂźlich mir, haben sich nur 2 Leute hier nicht freundlich gesonnen gezeigt) mich auch meinte.
Und mir macht es schon Sorgen, wenn ich den Verdacht errege mit radikalen Gruppen zu sympathisieren.
Leben und Leben lassen sollte gelten, finde ich, und zwar ALLE, auch Nazis und Kommunisten.
Ich wollte von Anfang an nur sagen: Ich find's zwar abstoĂźend, bin aber meine Vorurteile vom Fernsehen aus gegenĂĽber der Gruppe los, kein Grund sich aufzuregen
Hoffe mal, mir ist es gelungen, das Bild gerade zu rĂĽcken.
L.G. christian
Edit:
Wenn mich jemand privat bewertet, sollte er schon seinen Namen dazu schreiben, damit es auch privat bleibt, wenn es jedenfalls eine negativbewertung ist.
Wenn ich den Grund auch nicht ganz verstehe. Wer ist intoleranter als jemand, der Leute nicht toleriert, die andere Meinungen tolerieren? Wie opfer...