Die blaue Beleuchtung sieht echt toll aus, wenn sonst alles dunkel ist, kann ich mir gut vorstellen, ein interessanter Effekt.
Ameisen können blaues Licht sehen, würde für die nicht dunkel werden?
Wasser versprĂĽhen, kommt damit nicht zu viel Wasser in das Becken?
GrĂĽĂźe Wolfgang
Pincos Piraten - ein Haltungsbericht mit Polyrhachis pirata
-
- Ameisenhalter
- Auszeichnung: 3
- Danksagung erhalten: 1286 Mal
#50 Pincos Piraten - ein Haltungsbericht mit Polyrhachis pirata
Hallo Wolfgang,
das blaue Licht brennt nicht die ganze Nacht und drauĂźen ist es bei Mondschein auch nicht komplett dunkel.
edit
In meinem Wohnzimmer ist es zusätzlich natürlich auch beleuchtet. Bis ich ins Bett gehe, ist es nie ganz dunkel.
So viel Wasser kommt da gar nicht raus. Die Düsen sprühen nur 10 Sekunden zweimal am Tag. Zum einen habe ich einige Pflanzen, die Wasser verbrauchen, zum anderen eine relativ große Verdunstung seit die Lüfter regelmäßig laufen.
Ich sprühe sogar zusätzlich jeden oder jeden zweiten Tag mit dem Zerstäuber und gieße die Bodenpflanzen mindestens wöchentlich.
GrĂĽĂźe vom Pinco
das blaue Licht brennt nicht die ganze Nacht und drauĂźen ist es bei Mondschein auch nicht komplett dunkel.
edit
In meinem Wohnzimmer ist es zusätzlich natürlich auch beleuchtet. Bis ich ins Bett gehe, ist es nie ganz dunkel.
So viel Wasser kommt da gar nicht raus. Die Düsen sprühen nur 10 Sekunden zweimal am Tag. Zum einen habe ich einige Pflanzen, die Wasser verbrauchen, zum anderen eine relativ große Verdunstung seit die Lüfter regelmäßig laufen.
Ich sprühe sogar zusätzlich jeden oder jeden zweiten Tag mit dem Zerstäuber und gieße die Bodenpflanzen mindestens wöchentlich.
GrĂĽĂźe vom Pinco
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor PincoPallino fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 2):
- Rapunzula • Erne