Antstore´s Geschäftspolitik

Allgemeine Fragen und Themen über europäische Ameisenarten (hier keine Berichte)
Benutzeravatar
Charlie
Halter
Offline
Beiträge: 233
Registriert: 28. Mai 2005, 12:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#57

Beitrag von Charlie » 26. August 2005, 21:11

Ämm jo also komm mal wieder runter Shadi, Toby, Frame, Antastisch, sobek und ich gehören nicht zu den Apocritanern dennoch haben wir im Modraum volles Mitspracherecht wie die 3 Apocritaangestellten auch. Also nach Adam Riese ist 3 immer noch die Hälfte von 6 ne? Naja und dass die Leute hier ihre freie und eigene Meinung unzensiert verbreiten können halte ich immer noch für das Wichtigste!


Spinnweben die sich vereinen können einen Löwen fangen.
kenianisches Sprichwort

Frame
Halter
Offline
Beiträge: 682
Registriert: 27. Mai 2005, 19:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

#58

Beitrag von Frame » 26. August 2005, 21:39

So wie hier gegen Antstore gewettert wird, kann man auch nichts anderes schlieĂźen. Dieses parteiische Getue ist nur hier so, also wundert euch nicht, wenn sich Martin nicht auf ein solch niedriges Niveau herab gibt, wie es hier herrscht.


Martin hatte schon rumgemeckert weil einer seiner Moderatoren auch Moderator in dem Vorgängerforum war, das 3tagelang Online war bis dieses hier eingerichtet war.
Sebastian hat von Anfang an gesagt das er hier KEINE Apocrita Herrschaft haben möchte.
Hier gab es schon ein oder zwei Threads in denen Beschwerden wegen Apocrita aufgetaucht sind. Wenn das hier ein reines Apocrita Forum währe dann würden solche Threads doch nicht auftauchen oder?
Das hat auch nichts mit dem "niedrigen Niveou" zu tun!
Mir kommt es einfach so vor das man im Antstore die totale Panik hat das denen die Kunden wegrennen. Bzw. das man Angst hat das man die (wenn man es so nennen will) "Monopolstellung" verliert.
Unberechtigterweise wie ich finde.



delirium
Einsteiger
Offline
Beiträge: 39
Registriert: 13. Juni 2005, 21:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#59

Beitrag von delirium » 26. August 2005, 21:49

@Frame...

Kunden wegrennen? Das ist doch völlig absurd!
Guck dir doch den Thread mal an...dann wirst du sehen, dass die "Argumente", die gegen Antstore gebracht werden völlig haltlos sind und nur eure persönliche "Abneigung" widerspiegelt (ein kleiner Wink an "Anni").

Ist es nicht möglicht, dass hier einfach nur über Ameisen und deren Haltung gesprochen wird? Zudem kann jeder seine Meinung haben, aber wenn er nich genau weiß, was er da schreibt, dann soll er das doch bitte lassen.



Frame
Halter
Offline
Beiträge: 682
Registriert: 27. Mai 2005, 19:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

#60

Beitrag von Frame » 26. August 2005, 21:58

Ich schrieb ja auch:
Original von delirium
Unberechtigterweise wie ich finde.
.



Benni
Einsteiger
Offline
Beiträge: 75
Registriert: 18. August 2005, 09:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#61

Beitrag von Benni » 26. August 2005, 22:23

Jungs und Mädels ..ich möchte erinnern, dass wir uns doch alle an demselben Hobby erfreuen - der Haltung und Pflege von Kleinvieh :D
(dies gilt - soweit ich das beurteilen kann - auch für die einschlägigen Shopbesitzern)

Mir persönlich ist es recht egal welcher Shop nun wo und was und wie besser oder schlechter kann und es sollte auch kein Grund sein, dass es erbitterte Diskussionen für gibt. Und wenn, dann sollte es irgendwo ein Licht geben, wo man gemeinsam hinsteuern kann...
(So ein wenig erinnert er mich an den Thread mit dem grauen und grĂĽnen Design ;))

Ich persönlich wüsst auch nur 3 Dinge die einen solchen Shop interessant machen. Man kann ein paar Eckdaten herausbekommen, PTFE dort beziehen (hab so einen schon gefunden) und evtl. eine Ameisenart, die kein Privatmensch zum abgeben hat - und mal ehrlich, das reicht doch nicht aus, dass sich manche böses Blut anhäufen :rolleyes:

Ansonsten kann ich diesem Forum nur eines ausstellen ..die GewiĂźheit, dass er frei von einer Ameisenladen-Vorherrschaft ist ;)

So long und viel SpaĂź.. Benni



delirium
Einsteiger
Offline
Beiträge: 39
Registriert: 13. Juni 2005, 21:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#62

Beitrag von delirium » 26. August 2005, 23:06

Ja Benni, du kannst das auch beurteilen, du bist ja schon seit immerhin 8 Tagen dabei, wow....

Naja, es ist sinnlos.....



Frame
Halter
Offline
Beiträge: 682
Registriert: 27. Mai 2005, 19:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

#63

Beitrag von Frame » 26. August 2005, 23:12

Original von delirium
Ja Benni, du kannst das auch beurteilen, du bist ja schon seit immerhin 8 Tagen dabei, wow....

Naja, es ist sinnlos.....


Erstens ist es nun kein grund ihn deswegen direkt anzumachen und Zweitens ist es vielleicht mal ganz gut das ein Neuer mal was dazu sagt.
Schliesslich ist er, wie du schon sagtest, erst seit 8 Tagen dabei.



delirium
Einsteiger
Offline
Beiträge: 39
Registriert: 13. Juni 2005, 21:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#64

Beitrag von delirium » 26. August 2005, 23:17

Anmachen? Er sagte, er könne das Forum charakterisieren...

Ich denke, da braucht es mehr als 8 Tage.

Naja, wie gesagt, sinnlos...



Neues Thema Gesperrt

Zurück zu „Europäische Ameisenarten & Allgemeines“