Antstore´s Geschäftspolitik

Allgemeine Fragen und Themen über europäische Ameisenarten (hier keine Berichte)
Rhasputin
Halter
Offline
Beiträge: 205
Registriert: 2. Mai 2004, 17:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#65

Beitrag von Rhasputin » 26. August 2005, 23:24

ähm delirium,kann mich da jetzt irren, aber du bist auch noch nicht wirklich lang dabei oder?

ansonsten,jeder der deutschane shops hat positive und negative seiten,da gibts kein wenn und aber.

sicher gibts hier leute die vom antstore nichts halten oder welche die mit apocrita nichts anfangen können.
mir persöhnlich gefällt zb diese "ganz oder gar nicht" politik vom antstore nicht trotzdem bestell ich dort sachen und bin mit der ware zufrieden. wogegen apocrita eine bessere kundenpolitik hat dagegen ein noch zu kleines material sortiment.

aber eins sollte jedem klar sein, das forum ist neutral!
trotzdem hat jedes mitglied hier das recht seine eigene meinung zu äussern, egal ob diese positiv oder negativ ausfallen sollte und das sollte auch jeder akzeptieren egal welche meinung er selber vertritt.



DarkZark
Halter
Offline
Beiträge: 759
Registriert: 6. Oktober 2003, 15:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#66

Beitrag von DarkZark » 27. August 2005, 00:49

Mich wĂĽrde einfach mal interessieren wie der gute Delirium darauf kommt, dass gegen den Antstore gewettert wird. Weder die Moderatoren wettern gegen diesen Laden, noch der ĂĽberwiegende Teil der normalen User. Es gibt immer Leute, die etwas an einer Sache auszusetzen haben, aber deswegen wettert nicht gleich ein ganzes Forum. Was Frame zum Thema meinte, dass genauso negative Threads zu Apocrita vorkommen, stimmt absolut, dennoch meint trotzdem keiner das gegen Apocrita gewettert wird.

Ich habe mich auch gegen Annis Position gestellt, weil ich einfach nicht mit der Haltlosigkeit ihrer Argumente zu dem Thema klar kam, aber nicht weil ich Pro-Antstore/Contra-Apocrita bin. Ich habe mit beiden Shops sehr gute Erfahrungen gemacht, dennoch möchte ich mich zu keiner Position hingezogen fühlen und das tue ich auch einfach gar nicht. Nicht Jeder in diesem Forum denkt in den gleichen Kategorien, wie Du es anscheinend tust!

Ich wĂĽrde es auĂźerdem toll finden auch Martin hier im Forum als aktives Mitglied zu sehen. Da das aber allein seine Entscheidung ist, es nicht zu tun, kann auch hier nicht von einer Ablehnung des Antstores gesprochen werden!

Und Deine Ăśberheblichkeit gegenĂĽber ganz frischen Mitgliedern ist wirklich ein wenig unangebracht.



Benutzeravatar
Anni
Halter
Offline
Beiträge: 166
Registriert: 13. Juli 2005, 19:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#67

Beitrag von Anni » 27. August 2005, 01:10

Ich möchte nur anmerken, dass ich nichts gegen Antstore selbst habe


Für ein schönes grünes Design!

Benni
Einsteiger
Offline
Beiträge: 75
Registriert: 18. August 2005, 09:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#68

Beitrag von Benni » 27. August 2005, 01:59

Original von delirium
Ja Benni, du kannst das auch beurteilen, du bist ja schon seit immerhin 8 Tagen dabei, wow....

Naja, es ist sinnlos.....

Du wärst erstaunt, was ich alles so beurteilen kann und meine Einschätzung dir gegenüber ist einfach, dass du leider keinerlei Interesse daran hast, dass diese Diskussion sachlich bleibt und irgendwann in eine gewisse Einigung endet.
Schade eigentlich, aber es lehrt mich doch zusehends nicht gesetzlicher Volljährigkeit mit Reife zu verwechseln :rolleyes:

Eigentlich wollt ich mal nur erinnern, warum man sich mit Ameisen beschäftigt - Spaß an der Sache (!).
Alles hier vorhanden - was will man mehr :)



delirium
Einsteiger
Offline
Beiträge: 39
Registriert: 13. Juni 2005, 21:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#69

Beitrag von delirium » 27. August 2005, 12:00

Ach Benni, lass es, wenn du keine Ahnung hast.

Der Thread hier fing schon nicht sachlich an...ihr wundert euch, warum Martin euch nicht verlinkt, denkt mal eine Sekunde darüber nach (besonders @Apocrita) und dann kapiert ihr es endlich. Ach @Anni, nein natürlich hast du nichts gegen Antstore, du hast nur eine langsame Auffassungsgabe und hast zu spät gemerkt, was du eigentlich redest, auch gut.

Macht was ihr wollt....



Frame
Halter
Offline
Beiträge: 682
Registriert: 27. Mai 2005, 19:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

#70

Beitrag von Frame » 27. August 2005, 12:15

ihr wundert euch, warum Martin euch nicht verlinkt, denkt mal eine Sekunde darĂĽber nach (besonders @Apocrita) und dann kapiert ihr es endlich

Jetzt kommt diese sache wieder. Ob Damals wirklich etwas schief gelaufen ist oder nicht wissen wohl nur die Beteiligten selber. Da währe ich an deiner stelle ganz Vorsichtig hier einfach was in den Raum zu werfen. Du scheinst mir den Fehler zu machen das du nur eine Seite kennst, also hör auf gegen die andere Seite rumzuwettern!
Wie hast du es doch so schön Formuliert:
aber wenn er nich genau weiĂź, was er da schreibt, dann soll er das doch bitte lassen.


Und zu der sache mit Anni:
Ach @Anni, nein natürlich hast du nichts gegen Antstore, du hast nur eine langsame Auffassungsgabe und hast zu spät gemerkt, was du eigentlich redest, auch gut.

Es gibt keinen Grund noch einmal Beleidigend zu werden, normalerweise kommen solche SprĂĽche immer von Leuten denen die Argumente ausgehen.

In diesem Sinne...



Benutzeravatar
Charlie
Halter
Offline
Beiträge: 233
Registriert: 28. Mai 2005, 12:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#71

Beitrag von Charlie » 27. August 2005, 12:42

Äm jo delirium so lass uns Sumpfnasen mit unserer dekanten Idee der freien Meinungsäußerung doch in Ruhe ich meine is doch viel einfacher ohne sowas ne? Der Anni und dem benni kannste jetzt echt keinen Strick draus drehen dass sie in einem unzensierten Forum (Wie wars noch gleich bei Antstore?) ihre Meinung kundtun!


Spinnweben die sich vereinen können einen Löwen fangen.
kenianisches Sprichwort

Rhasputin
Halter
Offline
Beiträge: 205
Registriert: 2. Mai 2004, 17:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#72

Beitrag von Rhasputin » 27. August 2005, 13:02

da delirium eh auf kein argument eingeht hat das ganze auch keinen sinn.

aber wenigstens nen thread wo man nen bissl klugscheissern kann :P

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Konrad Adenauer

Schlimmer als blind sein, ist nicht sehen wollen. Lenin



Neues Thema Gesperrt

Zurück zu „Europäische Ameisenarten & Allgemeines“