Treffen in Berlin Ende April?
- TRIA
- Fortgeschrittener Halter
- BeitrÀge: 1771
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#33 AW: Treffen in Berlin Ende April?
Jo, von mir aus steht der Garten jeder Zeit zur verfĂŒgung. Grad im Sommer macht sich das gut und kostet nicht die Welt. MuĂ ich ja glatt nachdenken ob ich nicht doch den Pool aufbau oder noch ne 2. SchwimmfĂŒtze daneben, hab ja noch eine.
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblĂ€hen, die Erde verschlingen und das Universum wird ĂŒber uns herzlich lachen.
- TRIA
#35 AW: Treffen in Berlin Ende April?
Ăhmm, jo mach mich mal nachher dran. MuĂ erst die Speicherkarte entwickeln usw.
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblĂ€hen, die Erde verschlingen und das Universum wird ĂŒber uns herzlich lachen.
- TRIA
#37 AW: Treffen in Berlin Ende April?
Sorry, voll verpeilt, muĂ grad ne Seite ĂŒberarbeiten. Bin zZ. nur zur Ziggipause im Forum
Hab aber fĂŒr euch schon mal ein geziptes Packet aufen Server gepackt. Wer es möchte kurze PM. Bitte versteht das ich den link nicht hier rein setze, das durfte sicher meinen Traffic sprengen
Hab aber fĂŒr euch schon mal ein geziptes Packet aufen Server gepackt. Wer es möchte kurze PM. Bitte versteht das ich den link nicht hier rein setze, das durfte sicher meinen Traffic sprengen