User des Monats November 2024   ---   marcel  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Das Bewertungssystem

Meinungen, Wünsche, Kritiken und Umfragen zu allen Themen rund um das Forum und Ameisen.
Soulfire
Halter
Danksagung erhalten: 0

#9 AW: Das Bewertungssystem

Beitrag von Soulfire » 16. Juni 2011, 21:08

Ich unterstelle weder dir, noch Boro etwas Stephan.
Ich habe lediglich gesagt, dass deine Aussagen für mich sehr verwirrend und suspekt sind.
In einem Beitrag kommt es so rüber, als wärst du ein erfahrener Bestimmer, mit entsprechneder Ausrüstung, in einem anderen Beitrag wirkst du wiederum extrem unerfahren.
Das Boro hinter deinen Bestimmungen steckt weis ja keiner und somit bin ich schon seit einiger Zeit deinen Beiträgen gegenüber misstrauisch geworden.
Und ich habe auch in keinster Weise gesagt, dass man hier als Einsteiger nichts sagen darf (in vielen Bereichen bin ich selbst noch absoluter Anfänger!), nur grade im Bestimmungforum finde ich Vermutungen und Rätselraten sehr unangebracht, das verwirrt blos.
Ich für meinen Teil habe von Anfang an nur etwas geschrieben, wenn ich etwas wusste, meine Meinung vertreten habe oder selber eine Frage hatte.
Ich habe mich jedenfalls nicht von den Profis hier ausgegrenzt gefühlt :spin2:
Wenn für dich Community bedeutet am Tag mindestens 1-2 Beiträge schreiben zu müssen, egal wie sinnvoll sie sind, dann haben wir da wohl einfach eine unterschiedliche Auffassung.

Kleingeister brauchen Ordnung, Ein Genie beherrscht das Chaos!

Ich halte Formica sanguinea, Temnothorax cf. nylanderi, Lasius cf. flavus, Lasius cf. niger, Formica rufibarbis, Formica cunicularia, Tetramorium sp., Camponotus vagus

Ameisenstephan
Halter
Danksagung erhalten: 3 Mal

#10 AW: Das Bewertungssystem

Beitrag von Ameisenstephan » 16. Juni 2011, 21:14

In einem Beitrag kommt es so rüber, als wärst du ein erfahrener Bestimmer, mit entsprechneder Ausrüstung, in einem anderen Beitrag wirkst du wiederum extrem unerfahren.