Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#33 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!
Wer möchte kann sich jetzt Ergebnisse unseres Ausflugs ansehen.
Ich freue mich schon auf den nächsten!
Ich freue mich schon auf den nächsten!
- Nymphe
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#34 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!
Nochmal! Woanders! Bald!
Bestand: Lasius cf. niger von 2009 (Haltungsbericht) - 2x Lasius cf. flavus von 2012
Ausserdem diverse andere Land-Wirbellose und eine Gruppe Blindschleichen (Anguis fragilis).
Ausserdem diverse andere Land-Wirbellose und eine Gruppe Blindschleichen (Anguis fragilis).
-
- Halter
#35 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!
Denn man to!
Bitte Vorschläge für's Wo:
...
Wieder ein Sa?
Bitte Vorschläge für's Wo:
...
Wieder ein Sa?
- Nymphe
- Halter
#36 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!
DermitderMeise hat geschrieben:Denn man to!
Hmm, wieso nicht Duvenstedt dann, das war letztes mal auf Platz zwei.Bitte Vorschläge für's Wo:
Samstag gegen 11:00 fand ich optimal, da sind auch nicht so viele andere Spaziergänger unterwegs.Wieder ein Sa?
Bestand: Lasius cf. niger von 2009 (Haltungsbericht) - 2x Lasius cf. flavus von 2012
-
- Halter
#37 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!
Ok - los geht's:
Terminfindung 2. AF-Treffen
Wo: Duvenstedter Brook
Wann: xx.xx.2011, 11 Uhr (wenigstens das wissen wir schon! )
Terminfindung 2. AF-Treffen
Wo: Duvenstedter Brook
Wann: xx.xx.2011, 11 Uhr (wenigstens das wissen wir schon! )
- Nymphe
- Halter
#38 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!
Habe mich eingetragen.
- Schildkroet
- Halter
#39 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!
Hallo!
Leider habe ich das Ende der Abstimmung verschlafen und war auch längerfristig ohne Internet =(
Und leider vermute ich, dass es dieses Mal ähnlich verlaufen wird, da ich z.Z. nicht wirklich sesshaft bin.
Aber vielleicht klappt es ja doch
___Schildkroet
Edit: Ich habe einfach mal fĂĽr den Termin gestimmt, der mir z.Z. am besten passen wĂĽrde
DermitderMeise hat geschrieben:So ist es! Erfreulich dass alle die wollten auch kommen können, hätte nicht gedacht dass das klappt; wie sieht's mit euch aus, Schildkroet & Hardy?
Leider habe ich das Ende der Abstimmung verschlafen und war auch längerfristig ohne Internet =(
Und leider vermute ich, dass es dieses Mal ähnlich verlaufen wird, da ich z.Z. nicht wirklich sesshaft bin.
Aber vielleicht klappt es ja doch
___Schildkroet
Edit: Ich habe einfach mal fĂĽr den Termin gestimmt, der mir z.Z. am besten passen wĂĽrde
<Eine eigene Meinung ist gut, sie weiter entwickeln zu können, ist besser>
eusozial.de
eusozial.de
- Nymphe
- Halter
#40 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!
Hmm, das sind bisher zweieinhalb Interessenten. Ich würde vielleicht noch eine erst kürzlich mit Ameisenhaltung angefixte Freundin mitbringen, dann wären wir bei dreieinhalb (oder sagen wir lieber, bei drei, ihre Teilnahme ist auch nicht ganz sicher).
Sonst keiner? In echt? Leute, das war extrem nett letztes mal, ihr verpasst was!
Sonst keiner? In echt? Leute, das war extrem nett letztes mal, ihr verpasst was!